1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und HD+ mit mit Digit HD8+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von embo, 12. November 2009.

  1. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky und HD+ mit mit Digit HD8+

    Das nutzen der Karte an verschiedenen Geräten geht natürlich.

    Zu den obskuren V13 Modulen kann ich dir jedoch nichts sagen.
     
  2. Bad_bull

    Bad_bull Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und HD+ mit mit Digit HD8+

    ok, danke für dir Info. Nur wer kann mir mehr zu dem V13 Modul sagen oder hat es sogar in Betrieb ??
     
  3. Bad_bull

    Bad_bull Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und HD+ mit mit Digit HD8+

    Hat den wirklich keiner von euch erfahrungen oder Infos zu dem v13 Modul.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
  4. Kricky

    Kricky Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und HD+ mit mit Digit HD8+

    Laß es einfach mit der dummen V13 Karte,und lass dir von Sky eine S02 Karte zuschicken ! Eichfach ne nette Story ausdenken ich (Ich habe da noch nen Receiver der nur mit der S02 Karte geht,deswegen die bitte um tausch ! ) oder so was in der Richtung.

    Dann mit Alphacrypt Light die S02 betreiben.
     
  5. Küppner

    Küppner Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2016 4K-Panasonic 49DXW604, HD8+, HD+, unicam evo mit sky komplett.
    AW: Sky und HD+ mit mit Digit HD8+

    Mensch'n Kinners, es geht auch soooo einfach. Bei ebay gibbet z.Zt Angebote, S02+aclight+50€ Gutschrift, Welt+Paket+HD für 20 Moppen bis Ende Dez.!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
  6. MatzeX11

    MatzeX11 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und HD+ im Technisat HD8+

    Also wer die V13 Karte von Sky in einem HD8+ betreiben will brauch ein unicam unicrypt modul. Das funktionierte bei mir einwandfrei im Zusammenhang der HD+ Karte, bis ich ein Update auf die neueste Sofware von Technisat gemacht habe. Muss dazu sagen, dass ich noch die ganz alte Software 2.45.0.2-1422 bis dahin drauf hatte... jetzt nach dem ersten Update was ich überhaupt auf dem Gerät durchgeführt habe, funtioniert immer nur eines von beiden, also wenn ich HD+ gucken möchte dann muss ich erst das CI-Modul unicam unicrypt ziehen, erst dann läuft HD+. Sky läuft aber trotz eingelegter HD+ Karte. Habe jetzt Technisat eine Mail geschrieben und bin gespannt was da zurück kommt, denn dieses Update ist in meinen Augen ein Schritt zurück... Werde jetzt zusehen, dass ich wieder die alte Software auf das Gerät bekomme, denn dann läuft HD+ und V13 in Verbindung des Unicam Unicrypt Modul einwandfrei!!:D

    Grüße Matze
     
  7. Küppner

    Küppner Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2016 4K-Panasonic 49DXW604, HD8+, HD+, unicam evo mit sky komplett.
    AW: Sky und HD+ mit mit Digit HD8+

    Ich kann dir jetzt schon sagen was von TS zurück kommt. "Ihr Receiver ist nicht sky zertifiziert, nicht unser Problem."

    Pps: V13, S02 u. HD+ laufen auch mit dem giga blue.
     
  8. fb77

    fb77 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und HD+ mit mit Digit HD8+

    Ich habe auch Sky und HD+ mit mit Digit HD8+ sowie Modul + S02.

    Es lief alles super!

    Bei Sky angerufen, neue Konditionen bekommen, alter Vertrag gekündigt und neu angelegt.

    Jetzt geht Sky nicht mehr!

    Sky sagt: alles ok, Freischaltung ist raus
    Technisat: weiss auch nichts.

    Könnt ihr mir helfen?

    Sky Sport HD 2 ginge üprigens nur noch mit NDS und nicht mehr nagravision. Leider geht gar kein sky sender mehr.
     
  9. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky und HD+ mit mit Digit HD8+

    Schalte mal die Karte selbst bei Sky.de frei.
     
  10. fb77

    fb77 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und HD+ mit mit Digit HD8+


    geht nicht, habe die neue Kundennummer noch nicht.

    Sonst keine Idee?