Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2010, 10:19   #122 (permalink)
Nrwbasti
Junior Member
 
Registriert seit: 06.2006
Beiträge: 125
AW: Easy One S-HD 22 PVReady + 250GB TWIN HD PVR

Zitat:
Zitat von Mr.Fantastic Beitrag anzeigen
stiftung warentest vergleicht immer äpfel mit birnen. beim test des pvr2 hd waren geräte dabei, die 4 mal soviel gekostet haben. trotzdem hat er im test mit gut bestanden. damals hat er sogar noch die 400GB-hdd drin gehabt. jetzt gibts ihn ja zum fast gleichen preis mit 1TB.
Hallo,
Ihr meint ja alle den Comag hier oder:
ComAG PVR 2/100CI HD 400GB HDTV-Receiver, HDMI-Receiver, Festplatten-Receiver: digitale Sat-Receiver Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Ist es denn kein Problem, dass dieser bereits ein Jahr alt ist bzw. bietet er immer noch alles, um für die nächsten Jahre einen guten Receiver zu haben, überträgt er aufgenommene Inhalte schnell auf externe Medien und was ist mit der Frage nach dem "pausenlosen Timeshift"?

Mit 1 TB habe ich den Comag aber noch nicht finden können...
Nrwbasti ist offline   Mit Zitat antworten