1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Friedolin, 25. Juli 2010.

  1. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    habe soeben eine antwort per mail bekommen. sender sind nur in der sky struktur frei und ich soll anrufen. leider nichts von einem konkreten angebot ...
     
  2. Problembär

    Problembär Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Vorhin bekam ich den üblichen 12-Monate-weiter-zum-alten-Preis-Anruf, da mein altes Premiereabo im September nach Kündigung ausläuft. Ich habe mich unwissend gestellt und gefragt ob denn Sport HD2 für mich auch zum Abo gehören würde. Der CcA meinte, Ja, das wird dann für Sie freigeschaltet. Naja, ich glaube ja noch nicht dran. Werde mich mal beschweren wenn es nicht freigeschaltet wird. Im Moment ist es jedenfalls dunkel...
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Bei mir geht es jetzt auch aber auf Grund technischer Probleme hat bei mir die Umstellung immerhin 9 Stunden gedaurt.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.074
    Zustimmungen:
    3.243
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?


    Das komplette Sky kriegste auch für 49,90! Mir haben Sie es vorgestern für 44,90
    angeboten.
     
  5. ChefkochNoki

    ChefkochNoki Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Aus welchem Abo bist du denn in das komplette Sky-Abo gewechselt?
     
  6. Danyo83

    Danyo83 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Samsung 3D-LCD-TV 46" LE46C750
    DVB-S Receiver Kathrein UFS 903 und SKY+ FP Receiver Pace
    AC-Ligt Modul u. Unicam
    Apple IPad
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Empfange die selben Programme, zum selben Preis wie du und werde meinen Vertrag, der zum 30.06. für ein Jahr verlängert wurde weiterlaufen lassen und nicht in die Sky Struktur wechseln. Auch wenn ich Sport HD2 gerne haben würde, ist es mir keine 20 Euro pro Monat mehr Wert. Werde nächstes Jahr wie immer kündigen und mir dann ein ordentliches Rückholerangebot holen und jetzt nicht in Panik verfallen.
     
  7. schlonzi67

    schlonzi67 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?


    Habe auch das Problem, das Sport HD 2 mit Technisat und Alphcrypt Light Modul nicht läuft.

    Mein Sport HD2 ist auf der Frequenz 11876. Was ist ein Dummy? Wenn ich manuell die angegebene Frequenz 10733 suche finder der Receiver nichts. Es kann aber sein das er nur nach SD Sendern sucht. Bin mir nicht sicher. Nach normalen Sendersuchlauf gibt es auch nur den "einen" Sport HD2 Kanal.

    Kannst Du mir vielleicht helfen Marc?

    Bin natürlich total genervt, das mein sonst super Receiver das nicht entschlüßeln kann, und mir evtl einen zertifizierten Receiver kaufen müßte.

    Eine Antwort wäre total super!!

    Danke im voraus.

    Schlonzi
     
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?


    Es ist 10773.
     
  9. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Hast du im Reciever alles manuell eingegeben? Also 10773 Horizontal, SR 22000, FEC 2/3, DVB-S2 (ganz wichtig).

    Auf diesen Dummy Sendern laufen Hinweistafeln zum Umstieg auf HD. Und diese sind für die NDS Interaktivreciever gedacht, die wohl nur SD können.
    Deshalb sind die nur in NDS verschlüsselt, da es keine Nagra Interaktivreciever gibt und Nagra somit nicht gebraucht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2010
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2010