Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2010, 17:51   #16 (permalink)
Manni2403
Silber Member
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 517
AW: Dreambox 8000: Viel Geld für Was?

Zitat:
Zitat von Super Grobi Beitrag anzeigen
p.p.s.
ich könnte den ganzen Thread hier mit Möglichkeiten füllen. Aber noch eine wichtige für mich: Im Schlafzimmer steht eine DM800 und dort ist kein Sat-Anschluss vorhanden. Plug-In Partnerbox installiert und schon schaue ich via Wlan Sky und Co. im Schlafzimmer in VOLLER Qualität! (Stream)
Dazu hätte ich gleich mal eine Frage, da ich es mangels zweiter DM noch nicht ausprobieren konnte: Wie bediene ich die 1. Box über die 2. Box? Schaltet man um, als würde man die 1. Box vor sich stehen haben oder funktioniert es nur etwas umständlicher wie über WebIF (Umschalten > Stream über VLC starten)?

PS: So langsam nähert sie sich meinen Preisvorstellungen an.

Geändert von Manni2403 (14.08.2010 um 17:56 Uhr)
Manni2403 ist offline   Mit Zitat antworten