1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM vrs. Sat

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Bernie44, 13. Mai 2010.

  1. Bimmler

    Bimmler Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: UM vrs. Sat

    Man empfängt ja über UM schon Sky Sport HD da könnte man wenigstens noch Sky Sport HD 2 einspeisen.

    UM muss man nicht verstehen.
     
  2. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM vrs. Sat

    ...ja bei UM müsste sovieles sein...

    und verstehen ??? ..... :LOL:

    und noch ein Dickes PRO für Sat....

    Auch wenn dort noch nicht so viel HD läuft, habe ich jetzt auch die Privaten in HD,

    heisst aktuell 20 deutschsprachige HD Kanäle + MTVNHD und Liga total HD über t-home.

    Das recht ja wohl erstmal....

    Und wer sich über HD+ aufregt bzw. gegen Gängelung ist, sollte mal ein bisschen im Internet stöbern.

    geht auch anders.... Mein Icord kennt keine Gängelung
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010
  3. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM vrs. Sat

    Schön und wir Kunden von UNITYMEDIA dürfen uns glücklich schätzen das wir solche Perlen der Unterhaltungsindustrie wie Sender TNT etc als PAy TV Paket bekommen :rolleyes:

    Mir würde es schon reichen Pro Sieben und Sat 1 als HD zu bekommen, aber da sind wir ZWANGS und ZAHLEMANNKUNDEN VON UM weit entfernt :mad:

    Aber Servus TV und so ein Schrott der wird eingespeist :rolleyes:
     
  4. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UM vrs. Sat

    Immer Ansichtssache. Ich für mich will lieber die TNT Sender in HD sehen, als ProSieben oder Sat1. ServusTV interessiert mich weder in SD noch HD.
     
  5. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM vrs. Sat


    Das ist richtig nur bei SAT habe ich die FREIE WAHL und zwar SCHON HEUTE, während es bei UNITYMEDIA immer nur wie all die anderen JAHRE heißt W A R T EN

    Und das ist gelinde gesagt zum K O T ...

    Von daher ist Sat wesentlich kundenfreundlicher SCHNELLER und billiger als UM, wenn man den UM loswerden könnte :mad:
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: UM vrs. Sat

    Herrje, du hast auch immer was zu meckern. Ist ja unerträglich.
     
  7. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM vrs. Sat

    ...das ist der richtige Weg: Mit dem zufrieden geben was man nur bekommt.

    Weil mehr wird es bei UM auch in Sachen HD nicht geben...

    Aber TNT Serie oder Film vergleicht man auch nicht mit den Privaten oder mit Servus... :confused:

    Mehr mit den Kanälen von sky.

    Und der Vorteil dann von TNT wäre wieder weg, weil bei sky cinema HD, sky cinema Hits HD oder action HD laufen recht viele HD Filme..

    ups das sind ja ganze drei HD Filmkanäle ...

    Also wer immernoch versucht UM schön zureden kann man nicht mehr helfen...

    Und selbst HD bei den Privaten wie bzw. Serien, haben auch nicht so ein schlechtes Bild...

    und jetzt komm mir keiner hier mit HD+ Gängelung... geht auch anderes...

    nix UM HD Box ...:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UM vrs. Sat

    umgekehrt wird ein schuh daraus! :D

    tja für fans von privaten schrott tv ist ein qualitätsender wie servus tv natürlich viel zu anspruchvoll!

    sorry aber du kannst es wohl nicht kapieren dass servus tv qualtäts tv ist und nicht wie pro7 sieben und sat 1 schrott tv!
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UM vrs. Sat

    ... ... das ist Ansichtssache. Wer die 3 HD-Filmkanäle von Sky sehen will, muß dafür, mal von Lockangeboten abgesehen, Monat für Monat 42,90 € zahlen und das ist den meisten zuviel.
    Wer alle 10 HTV-Sender sehen will, muß mind. 50 € im Monat hinblättern

    Sky hatte eigentlich geplant, mit dem HDTV-Angebote zusätzliche Abonnenten zu gewinnen. Bislang ist der Plan allerdings noch nicht aufgegangen ...
     
  10. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM vrs. Sat