1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

    Die haben es gar nicht nötig solche Aufklärungsarbeit zu leisten.

    Ich tippe da eher auf ein paar private Leute.Für jemanden im
    Video/Medienbereich sollte so ein Video kein Problem darstellen.
    Und das Geld für den Synchronsprecher kann man zusammenlegen ;)


    mfg fibres73
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die wahrheit über hd+

    Oder der Sprecher ist selbst überzeugter HD+ Kritiker.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  4. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die wahrheit über hd+

    Möglich.

    Das Buchen eines Syncronsprechers,auch wenn es so ein bekannter ist,
    scheint jedenfalls kein Problem zu sein:

    Klick mich



    mfg fibres73
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die wahrheit über hd+

    Ja, aber er muss es auch machen wollen. Das ist ja kein riesen Job.

    Auf jedenfall sind da ein paar gute Sachen drin wie:

     
  6. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: Die wahrheit über hd+

    Wenn man es so sieht, ist folgendes warscheinlicher:

    Nur ein Sprecher alleine reicht aber nicht. Wer macht da noch mit?
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Die wahrheit über hd+

    Sehr gutes Video, mit gutem Sprecher! :) Das sollte jedem interessierten HD Plus Kunden vor dem Kauf vorgespielt werden!
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Die wahrheit über hd+

    Und schon wäre der Rotz vom Markt. Ausser für die Opfer die es immernoch nicht Checken.:D
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die wahrheit über hd+

    Ja, keine Frage, da steckt irgendjemand Professionelles dahinter. Irgendwie kommt das auch zur IFA hab ich den Verdacht.
    Vielleicht Verbraucherschützer und die ÖR ?
    Man hat sich auch extra für das Video neu bei Youtube angemeldet.
    Naja egal, was darin gesagt wird, stimmt 100%ig.
     
  10. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die wahrheit über hd+

    Bin mal gespannt, ob die Sender versuchen werden, das Video löschen zu lassen. Irgendeinen Grund finden die Rechtsabteilungen sicher - notfalls wird einer erfunden. Die ganze HD+ Familie ist eine mafiaähnliche Institution. Leider stecken da schon sehr viele unter einer Decke. Hoffe wirklich, die Leute hinterm dem Video schaffen es, dass möglichst viele Menschen aufgeklärt werden und HD+ den Rücken zukehren. Das Video sollte ein Hacker mal um 20 Uhr ins ARD-Sendesignal einspeisen ;) .

    Würd mich ja gern mal mit dem Laptop vor den Media Markt stellen und jedem interessierten Kunden das Video zeigen. Und dann warten, wie lang es dauert, bis mich der Marktleiter "bittet" zu gehen. Aber natürlich vorher die regionale Presse und die BILD anrufen --> das wäre ne Überschrift: "HD+ Gegner vor Media Markt abgeführt". :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.