Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 20:57   #13 (permalink)
Bastiii
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 12.420
AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Das heutige Spiel ist absolut sinnlos. Was soll dieser Test bezwecken?!

Aber die Qualifikation zur EURO 2012 wird sicher interessant.
Alle Trainer dieser Gruppe A können Deutsch sprechen! Gab es meines Wissens nach auch noch nie.

Am meisten freue ich mich auf den Klassiker Österreich-Deutschland.
Die DFB-Elf ist zwar in der Regel überlegen, aber vom Prestige können die Spiele mit den anderen DFB-Klassikern gegen England oder die Niederlande mithalten.


Bin aber überzeugt davon, dass Deutschland locker durch die Gruppe spazieren wird. Dennoch wird wieder von Spiel zu Spiel gemeckert werden.
Also eigentlich alles wie jedes Jahr!
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV

Geändert von Bastiii (11.08.2010 um 21:02 Uhr)
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten