1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paket-Diskussion Film vs. Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von crazytv, 3. August 2010.

?

Welches Sky (Premiere) Paket hast du abonniert?

  1. Film

    496 Stimme(n)
    80,4%
  2. BuLi

    367 Stimme(n)
    59,5%
  3. Sport

    394 Stimme(n)
    63,9%
  4. HD

    476 Stimme(n)
    77,1%
  5. Kein Premium, bzw. nur Welt (Familie)

    52 Stimme(n)
    8,4%
  6. Premiere Star (Welt extra)

    228 Stimme(n)
    37,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jetzt will ich es aber mal wissen: Welches Sky (Premiere) Paket hast du abonniert? Damit die ewige Diskussion Film vs. Sport aufhört :D. Bin gespannt auf das Ergebnis. Also bitte fleißig mitvoten (BigPapa wird in Kürze die Umfrage on stellen).
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    Die Antwort ist bei mir sehr kurz: alle
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    Abonniert habe ich Bundesliga... habe aber alle HD Sender, daher Antwort: Beides ;)
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    Na ganz klar Film. Würde nie auf die Idee kommen ein extra Fußballpaket abzuschließen. Bei einem allgemeinen Sportsender könnte ich nicken, ist aber nicht notwendig, da Eurosport HD das ja abdeckt. Dazu noch ESPN und hie und da ein Spiel des FCB via HD Sport.

    Aber 90% meines Sky Konsums fällt auf Film-, Musik- und Dokukanäle.

    Juergen
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    Hab alles, aber ohne Bundesliga/Sport (CL, F1) hätte ich kein sky/Premiere.
     
  6. AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    Habe das komplette Sky-Paket abonniert!

    Diese Antwortmöglichkeit fehlt in der Umfrage;)
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    Danke für die Anregungen. Okay, dass mit Welt ist ein bisschen schwierig. Unter Sky muss man es ja quasi mit-abonnieren. Wird daher nicht extra gewertet, es sei denn, du hast nur Welt (Familie) abonniert, dann mit anwählen, sonst nicht.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    5er Kombi und Bundesliga sprich Cinema, Welt, Sport, Bundesliga dazu ein zweites Abo mit 3 Monaten allen HD Sendern sowie 12 Monate Welt und Welt Extra.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    Ich habe alles abonniert bis auf die Extra Sender wie Sportdigital oder Alpenglühn TVX. Bei Sportdigital bin ich aber fast schwach geworden. Die 4,99 Euro zusätzlich waren mir zuviel.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.336
    Zustimmungen:
    8.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    Warum steht da Premiere Star ( Welt Extra). Das kann man doch gar ned abonieren, dann bekommt man gratis als Satkunde dazu!