Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2002, 19:18   #4 (permalink)
Yogi
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: irgendwo
Beiträge: 351
Beitrag

Zitat:
Ich habe Premiere bekommen letzte Woche Freitag, eine Kabel-Mietbox von Nokia war dabei. Alles angeschlossen. Lief prima. Samstag fing es so an, dass ab und zu das Bild verschwand und dort stand : „ ...prüfen sie die Antenne, kein Empfang“ oder so ähnlich, aber nur so 2 oder 3 Sekunden und dann ging es wieder. Das war eigentlich nicht sehr schlimm, Empfang war bestens, außer das halt, obwohl ich mein Kabel ca 5-6 Meter lang gelegt habe, besteht auch aus 2 verschiedenen Kablen, trotzdem Empfang super.
Ich denk mal, daß da nur 24 Stunden dazwischen liegen..

winken

Probier´s mal mit dem Nachbarn und neuen Kabeln.
Yogi ist offline   Mit Zitat antworten