1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Wie lange läuft die Kinderkacke BB eigentlich noch?
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Doku ist sowas wie der Ghandi.
    Den kannste nicht anmachen, der verschenkt massiv Wolfgang Petry Armbändchen und beglückwünscht jeden, der das Armbändchen höflicherweise annimmt.
    Randy ist doch irgendsoein Zweitnick, vormals digi....
    Haben ja alle einen triftigen Grund.
    Dann kommt noch der Wachdienst radiobino um die Ecke und schon ist sense mit jeder Kritik.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Irgendwie entwickelt dieser Thread ein Eigenleben. Sowas wie BB im DF Forum. Fehlt noch, dass jede Woche ein User rausgewählt wird.

    Bei aller Bewunderung für Gandhi, aber ganz so gewaltfrei bin ich nicht. Kann schon mal vorkommen, dass ich ne Mücke totschlage, wenn sie mich nervt! :D

    Was Du alles weißt? Hätte da ein Armbändchen für Dich! :D

    Und?

    Verschwörung?

    Ohne Security gehts heutzutage ja nicht mehr! :D
     
  4. AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Du warst doch hier!:p
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Was sind das den für Gründe?:rolleyes:


    Ich bin befördert worden. :D
     
  6. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    ==

    muss wohl Gandhi lauten:rolleyes:
    Mohandas Karamchand Gandhi ? Wikipedia
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Warum dieser Thread nicht geschlossen wird, weiß nur der liebe Gott und die Admins allein.
    Naja, mal schauen, wer nächste Woche an der Reihe ist..
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    hmm, offene oder geheime Nominierung?
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Hmm, weiß ich nicht.. Frag mal den Super Moderator.
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Und die Zuschauer dürfen gar nichts mehr entscheiden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.