1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

  1. falOkneD

    falOkneD Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Verweise auf Beitrag 715, mir wurde Extra auch im Auftrag der Geschäftsführung schriftlich zugesagt.
     
  2. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Bin ja echt gespannt was nun ab 01.08.2010 bei euch freigeschaltet wird.....
     
  3. grauli

    grauli Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Gestern habe ich telef. das Angebot angenommen. Die -sehr nette Dame- meinte, ich bekäme 2 Briefe; zuerst die Bestätigung der Kündigungsrücknahme und dann die Bestätigung zum Abschluß des Prepaid-Rückholer Angebots. Was allerdings heute kam, war eine e-mail mit Erinnerung an das Angebot. Seltsam. Ich warte mal noch bis Ende der Woche, wenn dann noch keine schriftl. Bestätigung vorliegt, rufe ich mal an.
     
  4. fruit

    fruit Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Hatte heute Nachmittag auch einen Anruf von Sky.Die Dame die ich da am Telefon hatte wollte nochmal die Daten vergleichen und wissen ob damals als ich verlängert habe alles richtig eingetragen wurde.
    War soweit auch alles richtig inclusive Welt extra.Habe dann nochmal nachgefragt wegen Welt extra und die Antwort war:Welt extra wäre für Satkunden dabei.
     
  5. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Die hatten wohl bei den ersten die verlängert hatten Schwierigkeiten mit dem System und den Eintragungen im KC.Deshalb wahrscheinlich jetzt bei den meisten erst Eintragung zum 01.08.Ging ja einiges drunter und drüber. Deshalb jetzt der Anruf.
     
  6. fruit

    fruit Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    so hörte sich das auch an.
    Der Eintrag im KC erfolgt am 01.08.
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    klasse und wieder jemand der extra zugesichert bekommen hat. und auf meinen widerruf reagieren die nach 8 tagen noch immer nicht
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    In dem Schreiben, was jontek dankenswerter Weise hochgeladen hat, ist nichts von Welt extra zu lesen. Also gibt’s auch kein Welt extra und du brauchst dich nicht zu ärgern Scary674 ;).
     
  9. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    bekam vor ein paar minuten einen anruf von sky; als er von mir die bestätigung erhielt, dass ich aktueller prepaid kunde bin, dessen vertrag am 31.7. ausläuft, unterbreiteter er mir das verlockende verlängerungsangebot zu 16,90€/mtl. :confused:

    habe ihn daraufhin gefragt, ob er meine daten einsehen könne - wollte er auch gleich tun; nebenbei sagte ich ihm, dass ich seit dem 15.7. auf die mir schriftlich zugesagte verlängerungsbestätigung warten würde; diese war mir bereits für letzte woche zugesagt worden; da spätestens merkte er, dass ich bereits kontakt mit sky hatte; es folgte sinngemäß folgendes blah blah: "probleme mit dem system - verzögerung täte ihnen leid". aha!

    da bereits die verlängerung am 15.7. mehrerer anrufe bedurfte bis ich die richtigen einträge im kundencenter vorfand, bin ich mittlerweile übehaupt nicht mehr davon überzeugt, dass

    • sie mir überhaupt noch eine schriftliche bestätigung schicken,
    • sie mir den im kundencenter eingetragenen programmumfang ab 1.8.2010 überhaupt zur verfügung stellen werden.
    wie kann man es sonst erklären, dass sich trotz mehrfachem kundenkontakts, eine weitere sky-person mit einem angebot an mich wendet, welches ich vor tagen bereits angenommen habe. :eek:

    da der "tropf" am telefon sicher das schwächste glied in der kette der unfähigen bei sky ist, bin ich am telefon ruhig geblieben. :wüt:

    zwar verneinte er die möglichkeit, dass er etwas in seinem system hinterlassen könnte - dennoch gab ich ihm mit auf den weg, dass ich beabsichtigen würde meine telefonisch mit sky geschlossene vereinbarung vom 15.7. zu widerrufen, sollte nicht in den nächsten fünf werktagen die zugesagte schriftliche bestätigung (mit dem besprochenen umfang) bei mir eingegangen sein.

    mittlerweile bin ich es leid anfangs einem schriftlich unterbreitetem angebot hinterhertelefonieren zu müssen, weil das angebot offensichtlich nicht jedem cca bekannt war - und nun einem weiteren cca erklären zu dürfen, dass sich der anlass seines anrufs bereits vor ca. 14 tagen erledigt hat - was für ne außendarstellung ist das denn - blickt bei denen überhaupt noch jemand durch?

    ich war seit 1999 bis zum buli wechsel zu arena premiere kunde; telefonische absprachen liefen mit denen immer völlig problemlos - nun bin ich seit november 2009 sky-kunde und muss feststellen, dass der telefonische kontakt mit denen einfach nur "bescheiden" ist. wenn sie bereits bei der anbahnung eines geschäfts derartige inkompetenz verbreiten, was wird mich dann erst in den nächsten 12 monaten erwarten - mein widerruf ist in vorbereitung.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    @the great sparky
    Die Bestätigungen sollen doch erst nach dem 01.08. rausgehen.