Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 07:57   #833 (permalink)
doku
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Irgendwie entwickelt dieser Thread ein Eigenleben. Sowas wie BB im DF Forum. Fehlt noch, dass jede Woche ein User rausgewählt wird.

Zitat:
Zitat von HumaxPVR8000 Beitrag anzeigen
Doku ist sowas wie der Ghandi.
Bei aller Bewunderung für Gandhi, aber ganz so gewaltfrei bin ich nicht. Kann schon mal vorkommen, dass ich ne Mücke totschlage, wenn sie mich nervt!

Zitat:
Den kannste nicht anmachen, der verschenkt massiv Wolfgang Petry Armbändchen und beglückwünscht jeden, der das Armbändchen höflicherweise annimmt.
Was Du alles weißt? Hätte da ein Armbändchen für Dich!

Zitat:
Randy ist doch irgendsoein Zweitnick, vormals digi....
Und?

Zitat:
Haben ja alle einen triftigen Grund.
Verschwörung?

Zitat:
Dann kommt noch der Wachdienst radiobino um die Ecke und schon ist sense mit jeder Kritik.
Ohne Security gehts heutzutage ja nicht mehr!
  Mit Zitat antworten