1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Jenny hat Klaus immer Paroli geboten. Hat sich nicht von ihm den Mund verbieten lassen. Sie hatte auch den Mut, sich zusammen mit Klaus nominieren zu lassen. Und trotzdem hältst du von einer Läster-Oma mehr als von Jenny? Was hat denn Anne bisher geleistet, außer über alle Bewohner schlecht zu reden. Natascha hat es gestern bei ihrer Nominierung auf den Punkt gebracht: Sie hätte von Anne weniger Lästerei, dafür mehr Hilfe in Lebensfragen erwartet.
    Ihr redet davon, dass es euch bei BB um die Unterhaltung geht und deshalb findet ihr Klaus gut. Aber das stimmt scheinbar nicht. Hauptstädter hat in seinem Beitrag sehr gut erklärt, warum dies nur eine faule Ausrede ist. Denn einen Unterhaltungsfaktor hatten auch Jenny, Kristina, Sabrina oder Carlos und jeder andere Bewohner der vorzeitig das Haus verlassen mußte.
    Du bist genau so ein Klaus Jünger, wie fast alle hier im Thread.
    Du schreibst nur intelligenter.

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, aber meine frühere Favoritin Jessi war die einzige, die Klaus wirklich immer ihre Meinung gesagt hat. Leider musste Jessi viel zu früh gehen!

Und wenn Dir der Thread zu voll mit "Klaus-Jüngern" ist, gibt es ein gutes Mittel.... bleib einfach weg!

3. AW: Big Brother Abo -9-

Hauptstädter hat nichts erklärt, sondern behauptet. Und seine Behauptungen entsprechen selten der Wahrheit.

4. AW: Big Brother Abo -9-

Kannst du das auch zitieren?

5. Thunda

Thunda Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jenny hat Klaus immer Paroli gebieten? Sehe ich nicht so, denn das erste und einzige Mal, wo Jenny wußte, es könnte in Sachen Nominierung ganz eng werden (letzte Woche) hat sie bei der Pokernominierung nicht Klaus, sondern Anne oder Marc, weiß jetzt nicht mehr welcher der beiden genommen. Da hat man doch wohl eindeutig gesehen, wie sie zu ihrem Wort steht, aus Überzeugung Klaus zu nominieren...kaum wurde es eng, hat man doch lieber den vermeintlich schwächeren genommen und seine Überzeugung über den Haufen geworfen. Ansonsten hat mich Jenny extremst mit ihrer Art genervt und dieses dauernde jeder Zelle ist glücklich, obwohl da familiär wohl einiges im argen liegt, war lächerlich und mehr als gespielt. Zusätzlich hat mich sowas wie dieses Wissensmatch mit den 32 WM-Staaten aber derart geschockt, dass ich für Jenny nicht viel gutes übrig habe. Zur La Famiglia-Gemeinschaft hab ich eben glaub ich schon genug geschrieben. Deren Getue war wie vieles aus den letzten BB Staffeln schon oft durchgekaut und erfolgreich ("wir sind alle "beste" Freunde, schützen uns gegenseitig, somit haben neue Bewohner eh keine chance aufs Finale") und hat mich somit nun wirklich nicht unterhalten. Zudem muss man glaub ich zu Kristina nicht mehr viel sagen (im übrigen war ich ganz zu beginn der Staffel Kristina-Pro und habe im laufe der staffel meine meinung geändert, somit kann man mir auch nicht nachsagen, dass ich in irgendeine meinung verbohrt wäre etc.) wie dann hinterher auch noch ihre sippschaft sozusagen verraten hat um das jetzt mal drastisch auszudrücken und somit komplett offengelegt hat, aus welchen Gründen dieses LaFamiglia-Grüppchen sich zusammengefunden hat, war hart, hat mich bestätigt und deshalb hab ich auch Timo ihr gegenüber das Ticket gegönnt. Auch zu Daniel muss man doch nicht mehr viel sagen...mich unterhält es nicht wirklich, wenn in der x-ten staffel von BB wieder private schicksale ausgeschlachtet werden. In so einer Situation bin ich der Meinung, entweder man geht gleich raus, weil nach so vielen Todesfällen könnte ich da gewiss nicht noch in dem Haus hocken und 2 tage später wieder party machen, oder wenn er nun wirklich den Willen hat zu bleiben, würde ich meine Familie da total raushalten wollen. Da hat ein Rene sicher über die Strenge geschlagen mit seiner Aussage, weil man immer bedenken muss, dass da nen 20-jähriger Junge, Menschen verloren hat, egal ob er danach richtig gehandelt hat oder nicht, nur war der Kern seiner Aussage einer der wahrsten Sätze die ich in Reality-Formaten im deutschen TV bisher gehört habe. Es geht doch oft heutzutage nur noch, um private Schicksale für die Quote auszuschlachten...dies wird nur noch wochentags nachmittag getoppt indem auf diversen sendern vorgegauckelte private schicksale für die quote ausgeschlachtet werden, wo ja nichts mehr irgendeiner wahrheit entspricht. Auch fand ich die Nummer mit Klaus und seinem Hund etwas zu dick aufgetragen, vor allem seine selbstgespräche darüber im Schlafzimmer, wobei man ihm find ich da auch wieder eines zu gute heißen muss, dass er von den bewohnern kein mitleid wollte und ich glaube ja auch kaum einer weiß, was da passiert ist.
    Anne ist ja jetzt nun auch nicht wirklich mein Favorite, nur so jemanden gab es für mich noch nicht bisher bei BB und von daher deutlich interessanter, als andere Bewohner. Ich hätte ja gern gesehen, falls anne gegen klaus oder so auf der nomiliste gewesen wären, wie heftig dann anne angefangen hätte über klaus wieder zu lästern :D
    Und Nataschas Aussage gegenüber Anne....Also wer im BB Haus nach wirklicher Hilfe in Lebensfragen sucht, der muss draußen aber ein schwaches soziales Lebensgefüge haben und recht wenig von dieser Medienmaschinerie rund um Reality-Formate verstehen...hilfe.....Aber das passt doch auch recht gut zu ihrer Naivität.
    Und übrigens ist der Vorwurf, ich würde für die Klaus-Jünger sein, damit Klaus am ende gewinnt oder so nicht haltbar, da ja durch den Exit von Jenny gestern recht klar ist, dass Timo nun gewinnen wird, da alle Klaus Antis nur noch ihn zum anrufen im Finale haben. Somit wäre es taktisch sicher klüger gewesen Anne gestern rauszuschmeissen aus Klaus Sicht.
    Über Carlos hab ich persönlich kein 100%iges Bild, da das zu ner zeit war, wo ich unregelmäßig bb geschaut habe. Er hatte definitiv mehr Unterhaltungsfaktor als andere, da kann ich nicht widersprechen. Da hätten meiner Meinung nach, andere vorher gehen müssen.
    :winken:

6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schon lustig!

Einer Natascha muss man echt erklären, wie man Salat putz!

SG

7. berndlickt

berndlickt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die Manipulation von RTL2 und BB hat schon vor 2 Wochen begonnn nur noch den Klaus schlecht machen so wie auch gestern in der LS.Ihr werdet sehen BB wird daß Finale so manipulieren daß Schlapi Timo dies gewinnt,selbst die holle Nuß Bechtel behauptet das Jenny vor Klaus schon im Haus war.

8. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Glashaus... Steine...

9. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bechtel ist eine extrem hohle Nuß.

Da beisst die Maus keinen Faden ab. Schlechter kann man nicht mehr moderieren. :(

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.