Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2010, 11:28   #70 (permalink)
Maik
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 5.176
AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Zitat:
Zitat von jbhoff Beitrag anzeigen
Hallo, bin neu hier im Forum und auch neuer Versatel Telekabel Kunde(vorher S+K).
Ich hätte mal eine Frage zur Programmbelegung.
Bei mir bleiben ein paar Kanäle dunkel, ist das bei euch auch so oder mache ich etwas falsch. Habe schon mehrmals Kanalsuche gestartet, aber immer wieder das selbe Problem. Es sind die Kanäle: Body in Balance, C-Music, VolksmusikTV, Kabelkiosk-Infokanal
Bitte um Antwort, wem das auch so geht.
Gruß jbhoff
Hallo,

Du machst nichts Falsch, die von die Angesprochenen Kanäle sind vom Kabelkiosk und sind Pay-TV Sender. Um diese Kanäle zu sehen musst Du ein Abo bei Telekabel abschließen. Freigeschaltet werden die Kanäle auf einer Conax Smardcard.

Gruß
Maik
__________________
KNB: DTK (Deutsche Telekabel)
Maik ist offline   Mit Zitat antworten