Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 17:49   #64 (permalink)
Maik
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 5.239
AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Zitat:
Zitat von knut2007 Beitrag anzeigen
Hallo und gleich eine Frage. Weiß jemand, ob es mit den frei empfangbaren Privatsendern so bleiben soll? Habe nämlich vor, einen TV mit integriertem Tuner zu kaufen. Der sehr bemühte MM-Mann war der Meinung, dass Versatel verschlüsselt. Ich konnte es ihm nicht ausreden und war am Ende selber verunsichert.

Gruß Knut
Hallo,

keine Bange die Privatsender bleiben so unverschlüsselt im Netz wie das momentan erfolgt. Versatel beabsichtigt auch nicht diese verschlüsselt ein zu speisen. Denn das bringt keinen vorteil, denn es fallen Lizenzkosten für die Verschlüsselung an die am Ende wieder der Kunde tragen muss.

Gruß
Maik
__________________
KNB: DTK/primacom (Deutsche Telekabel)
Maik ist offline   Mit Zitat antworten