1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

t-home TV Archiv

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Ptime, 21. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: t-home TV Archiv

    Hast du eine Quelle?
    Meinst du damit denn Maxdome, oder wie?
    Und sind die Inhalte kostenlos?

    Gruß.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: t-home TV Archiv

    Nur das Telekom nicht Rtl now usw hat, sondern ein anderes Archiv, wenn man so vergleicht was Rtl Now, Vox now usw. anbietet und das Archiv der Telekom
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: t-home TV Archiv

    Quelle? Und in welcher Form zur Verfügung gestellt? Seit wann hat Arcor homeTV überhaupt eine Mediathek?
     
  4. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: t-home TV Archiv

    Klingt für mich eher nach einer weiteren Platform a la YouTube und Clipfish.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: t-home TV Archiv

    Ergänzung:
    Weniger "Clipfish" sondern mehr t-online.de-artig. Einfache Implementierung dieser Clips ins Portal, für Newsbeiträge usw.
     
  7. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: t-home TV Archiv

    Nein, dass is eher sowas wie die Telekom mit der Bild hat denke ich mal, dass man einfach den Content nutzt für News Meldungen etc.
    Und natürlich auch als Werbung für RTL, wenn die Highlight von z.B. DSDS zeigen.
    Es geht auch nicht um diesen Deal an sich, sondern dadrum, dass RTL ausgerechnet Vodafone als Partner hierfür gefunden hat und meiner Meinung könnte das daher auch ein kleiner Fingerzeig sein.

    Übrings laut offizielen Forum sollen wir mit dem Update des TV-Archivs nicht vor August rechnen.

    *edit* hab die nächste Seite nicht gesehen. Wie gesagt, dass gleiche mein ich auch. :D
     
  8. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: t-home TV Archiv

    So in den nächsten Tagen (Anmerkung des kleinen Männchens im Kopf "Mitte August laut T Team") soll ja das neue Angebot der Pro7Sat1Kabe1Dingsbums AG kommen.

    Bin gespannt, ob es denn nun wirklich kommt.
     
  9. iSun

    iSun Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: t-home TV Archiv

    dito...
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: t-home TV Archiv

    Glauber eher gesagt nicht dran, weil sie ja schon nicht Juli geschafft haben also warum bitte sollten sie jetzt August das schaffen? Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren aber wirklich dran glauben tue ich nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.