Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2010, 15:40   #137 (permalink)
Taveuni
Silber Member
 
Benutzerbild von Taveuni
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Wien
Beiträge: 972
AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Zitat:
Zitat von graynbucc Beitrag anzeigen
Kann ich so auch nur bestätigen, meine Receiver hatten auch maximal zwei Stunden TS, und um ganz ehrlich zu sein ist das ja wohl auch ausreichend. Wer länger was "unternehmen" möchte sollte ja nicht damit überfordert sein, die REC Taste zu drücken, oder?
Da hast du auch wieder Recht. Geht eigentlich Time Shift, wenn auch eine Timerprogrammierung bereits läuft? Wenn nicht, dürfte Rec auch nicht funktionieren.
__________________
FilmFan behauptet auf der HD+ HP steht, dass man mit einer HD+ Karte mehrere Receiver gleichzeitg betreiben kann. Den Beweis dafür bleibt er schuldig!
Taveuni ist offline   Mit Zitat antworten