1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Joa, beides Klassefilme! :love: Total Recall ist sogar etwas komplexer als der sonstige Arnie Kram.;)
    Ich finde seine Filme wunderbar, ich habe praktisch alle gesehen. Arnie hat auch nix ausgelassen. Er kämpfte sich schon in der Zukunft durch(total Recall), weit in der Vergangenheit (Conan), es ging auch gegen Aliens für ihn (Predator), er hat mit Terminator eine legendäre Figur erschaffen, einen kirchlisch angehauchten Film (End of Days), dazu relativ harmlose Filme fürs jüngere Publikum wie Last Action Hero oder Versprochen ist versprochen, alles ist dabei. Ich habe seit Conan 1 jeden FIlm von ihm gesehen, jedoch seine ersten 2 verpasst wie ich gerade auf Wiki sehe. "Der Tod kennt keine Wiederkehr" war der zweite, sein aller erster heißt "Herkules in New York". Dieser genießt unter den Arnie Fans einen großen Kultstatus. Da schauspielert er zwar miserabel, aber weils das erste Werk ist, isses wohl Kult. Den werde ich mir mal besorgen müssen. :D
     
  2. AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!


    Kacktus Jack nicht zu vergessen!
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Gangs of New York hab ich auf BD und ich finde den Film klasse.
    empfehlen kann ich den schon erwähnten Im Namen des Vaters. den finde ich am besten. auch weil ich das Thema an sich interessant fand....
     
  4. SuperRichie

    SuperRichie Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Nicht zu vergessen der Film schlechthin mit Daniel Day-Lewis: Der letzte Mohikaner als Hawkeye/Nathaniel Poe. In diesem Film kommt die beste Szene eines je dagewesenen Films für mich vor! Und zwar als Magua Uncas tötet und dann dessen Liebschaft Alice freiwillig in den Tod springt... Musik und Bilder fesselten mich derart, dass ich mir diese Szene ca. 20x angesehen habe...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Gerade "Triangle" gesehen. Hübsch. Ne Empfehlung für alle LOST Fans von der Machart.
     
  6. Pumuckel1980

    Pumuckel1980 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD + AC Light
    UM 3 Play
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!


    Das deutschsprachige Ausland hat ihn uncut und auf Bluray für 23,99, wenn du möchtest schicke ich dir den Link per PM:winken:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
  7. Pumuckel1980

    Pumuckel1980 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD + AC Light
    UM 3 Play
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!


    Da stimme ich dir 100% zu,

    Herkules in New York, Oh mann ich bin nicht sicher ob ich den gesehn habe, aber ich werd mich mal auf die Suche danach machen.

    Ja die alten Action schinken aus den 80ern sind einfach nicht zu toppen :D

    OK Total recall war 1990 glaub ich, aber trotzdem sehr sehr geil .

    Die alten Van Damme Klopper von damals waren auch nicht zu verachten (ich sage nur Universal,Soldier,Bloodsport)

    sry für den Doppelpost
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    der optische Brüller ist es aber auch in der 2. Auflage leider nicht und lustigerweise ist nur auf der cut deutlich mehr Bonusmaterial (u.a. Audiokommentar mit Arnie und Verhoeven). Hat sich wohl Kinowelt gedacht, da eh alle die uncut kaufen, kann man 2x kassieren :D von denen, die noch gute Extras wollen.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Gibt es auf der indizierten mehr von Sharon Stone zu sehen, oder was? :love:

    :D
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    nee, nur paar matschige Szenen mehr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.