1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 23. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Soviel zum Thema, Sky Sport HD 2 gibt es nicht zum Bundesliga Paket + HD dazu.

    https://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd.jsp

    Hier wurde wiedermal viel Panik um nichts gemacht.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Du weißt doch 23goalie, siecher ist das noch nicht, Sky ist ja dafür bekannt hinterher die Website zu ändern :eek:


    (kommt bestimmt bald als Todschlagargument dass SSHD2 nur mit Sport gibt :eek:)
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Ja, jetzt werden aber noch einige kommen, die meinen: "Glaube ich erst, wenn ich's sehe!" :D
     
  4. Steppo

    Steppo Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Also wenn ich jetzt Sky Welt + Buli + Film abboniert habe + 12 Monate kostenlos HD dazu, dann bekomme ich auch den Sky Sport 2 HD dazu oder ?

    Und wer nur Welt + BULi hat bekommt auch Sky Sport 1 und 2 HD oder etwa nicht ?

    Bitte um Aufklärung !
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Und wahrscheinlich gibt es das auch nur mit ner V13-Karte und NDS-Receiver... Hab ich gehört!












    :D
     
  6. Steppo

    Steppo Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Waaaas ? das kann doch nicht sein ... Aufklärung bitte. Bekomme ich es bei meinem Abo dazu mit BULI + Film + 12 Monate HD gratis ?
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Ja.
    Allerdings würde ich die Kombi Welt + Sport + Film für viel günstiger halten...
     
  8. Kohlio

    Kohlio Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Wieso? Weil Sport HD schon fast alles abdeckt aus der Buli?
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    Das ist relativ:
    Du siehst das Freitagsspiel, ein Samstag-Nachmittagspiel, die Samstags-Konferenz, das Samstag-Abendspiel, beide Sonntagsspiele und das Montagsspiel (2. Liga) auf HD.
    Ob man da noch Buli braucht muss jeder selbst wissen. Ich als Bayern-Fan werde wohl ohne Buli-Abo nahezu alle Bayern-Spiele sehen können! Und wenn mal eins nicht kommen sollte, dann schaue ich halt Konferenz.
    Vielleicht wechsle ich auch wieder von Film zu Buli. Das hängt davon ab, wie der FCA zu Beginn der Saison spielen wird...

    Der Vorteil:
    Mit Sport hast du außerdem dabei: DFB-Pokal, Champions-League, Euro-League, Formel 1,...

    Das alles haste mit einem Welt + Film + Buli - Abo nicht... (außer halt auf den beiden HD-Sendern)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

    na ja Bundesliga ist im Prinzip nur noch für die 2. Liga interessant.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.