1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Nach den Erfahrungen vieler Kunden in den letzten Monaten muss man das aber. Was telefonisch vereinbart wird, ist erstmal keinen Pfifferling wert. Erst was bestätigt oder gar erst freigeschaltet wird, ist dann Realität.

    Dass die hier angesprochene Offerte für Prepaidler perfekt ist, ist keine Frage. Aber um Kunden zu halten oder zu bekommen wird halt auch mal absichtlich mehr versprochen als später gehalten wird oder wie jemand anders hier treffend formuliert hat...die Hotline verspricht das, was der Kunde hören will, aber am Ende nicht bekommt. Und wie so oft setzt Sky dann auf Resignation beim Kunden, der dann auch das schlechtere Angebot letztendlich annimmt.
     
  2. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ich schreibe folgendes in diesen Thread, denn ein eigener wäre wohl übertrieben ;)

    HD Prepaid - Sky Welt zum 31.07.10 gekündigt - Kündigungsbestätigung erhalten.
    Und heute bekomme ich einen Brief, mit u.a. folgendem Inhalt:

    .... Ab August sehen sie nur noch Sky Welt :confused:
    Folgendes Angebot: + 1 Premium -> die entsprechenden HDs inkl. für 32,90€ ...

    Hat noch jemand so was bekommen, obwohl man eine Kündigungsbestätigung hat, wird so getan als ob das Abo weiterläuft?
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    also ich hab gestern telefonisch das angebot eben 16,90 mit film und allen hd sendern. und er hat von sich aus gesagt ohne nachfrage von mir, dass zb sport hd2 ab august auch bei ist.. also denk ich mal wirklich eben alle hd sender. ich hab dazu halt nch sky+ gebucht
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Das ist nur Folge des allgemeinen Chaos bei Sky. Solltest aber trotzdem aufhorchen, könnte sein dass man Dir ab August je 16,90 € im Monat für Welt abbucht.
     
  5. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Werde ich beobachten und sollte es soweit kommen, dann lasse ich es zurückbuchen.
     
  6. m8x.mustermann

    m8x.mustermann Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Völlig d'accord. Und wenn dem nicht so ist, muss man sich halt etwas bewegen. Fernmündliche Absprachen sind rechtsverbindlich und etwas Stehvermögen gehört schon dazu, sein Recht durchzudrücken. Die meisten hier erwarten maximale Leistung für 'nen Appel und ein Ei. Da muss man dann aber auch damit rechnen, dass die Gegenseite versucht, die Grenzen auszuloten.

    Gruß
    m8x
     
  7. alex8981

    alex8981 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42pfl8404
    Philips 32PFL7695K/02
    Denon AVR 1910
    Denon DNV 500 BD
    Harman Kardon hkts 11
    Sky Film/Sport/HD für 24,90
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    so, also ich habe gestern abend das angebot gebucht

    sky welt plus sport inkl. aller hd kanäle (hab mehrmals nachgefragt) 16,90/12monate
     
  8. m8x.mustermann

    m8x.mustermann Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Das ist jetzt schon die dritte Version des Angebots. Offiziell waren doch nur Welt + Film + HD möglich, selbst auf Nachfrage. Jetzt gibt es statt Film auch noch Buli oder Sport. Sehr merkwürdig das ist.
     
  9. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    So, dann will ich mal meinen aktuellen Zwischenstand berichten, zur Info, ich bin eigentlich nur an den HD-Sendern interessiert, ggf. dann noch BuLi:
    - HD-Prepaid ohne Receiver bis 31.07.2010 gekündigt
    - Kündigungsbestätigung schriftlich erhalten
    - Schriftliches Angebot für Welt+1 Premium 12 Monate lang 16,90€ (HD 10€/Monat extra), gültig bis 15.07 (Also 16€ Rabatt)
    - Anruf von Sky erhalten. Auf die Frage wie ich denn alle HD-Sender am günstigsten bekommen konnte folgende Antwort: Welt+BuLi+Film+HD für 12 Monate nur 37,90€ (49,90€ - 12€ 2. Paket für 12 Monate Rabatt). Auf die Frage warum wenn man mehr bucht und bezahlt weniger Rabatt bekommt (12 statt 16€) kam leider nichts mehr. Angebot abgelehnt
    - Später selber bei Sky angerufen. Schriftliches Angebot angenommen und Welt+BuLi für 16,90€ gebucht. Gewartet bis im Kundencenter eingebucht und alles korrekt vorgefunden, also 32,90 und einen „16 € MTL. GUTSCHRIFT BIS 31.07.2011“ vorgefunden = 16,90€. Soweit so gut J
    - Erneut bei Sky angerufen. Gefragt ob ich das Angebot bei Zubuchung eines weiteren Premiumpaketes 12 Monate HD kostenlos dazu bekommen würde. Antwort: JA! Also Film dazugebucht und gefragt, ob ich dann beide Angebote verknüpfen kann und wie mein monatlicher Preis wäre: Ja, beide Angebotaktionen geht und als monatlicher Preis blieben 28,90 für 12 Monate! Bestätigt und gebucht.
    - Ein Blick ins Kundencenter ergab die Ernüchterung: die 16€ MTL. GUTSCHRIFT BIS 31.07.2011 schrumpfte auf 12€ und neben „HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €“ tauchte nun ein „5 € MTL. GUTSCHRIFT BIS 31.07.2010“ (nicht bis 31.07.2011!!!) macht einen Monatspreis von 37,90€!!!
    - Sofort eMail raus, dass ich eine 16€ Gutschrift habe und ich HD 12 Monate kostenlos habe und dies bitte auch so in meinem Kundencenter so auftauchen sollte. Mit der Bitte um Korrektur. Antwort bis jetzt keine

    Mal sehen wie das Spiel ausgeht, aber jetzt wird schon deutlich, dass es sich hier um eine weitere Odyssee mit abweichenden Telefonaussagen und handfesten schriftlichen Dingen gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  10. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler


    Das wäre genial! Hat noch jemand ein anderes Paket außer Film bekommen?