1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ich hatte heute auch einen Anruf von der 01802000159.

    Ich weiß jetzt nicht ob sie mir auch das Angebot für das Ende Juli auslaufende Prepaid machen wollten.

    Denn eigentlich habe ich für das Prepaid nur meine Handynummer angegeben und dafür letzte Woche bereits ein Anruf bekommen. Habe mir damals aber das Angebot gar nicht angehört, da ich zum 01.08.10 meinen HD Amazon Gutschein eingelöst habe (habe ja diese Woche bereits die Smartcard dafür bekommen).

    Meine Festnetznummer habe ich nur bei meinem Premierevertrag (5er Kombi und Bundesliga bis 30.11.10 für 34,96 €, noch nicht gekündigt, angegeben) und wie gesagt habe ich heute einen Anruf auf eben jene Festnetznummer bekommen. Vielleicht wollten sie mir auch nur den Wechsel in die Sky Struktur schmackhaft machen. Auch beim Amazongutschein habe ich nur meine Handynummer angegeben. Allerdings habe ich vorgestern eine E-Mail an Sky geschickt, das bei der Gutscheinaufname ein Fehler unterlaufen ist, da sowohl mein Vor-als auch mein Nachname falsch war. Vielleicht haben sie auch deshalb angerufen, kann ich mir aber nicht vorstllen denn sonst hätten sie es auf dem Handy probiert.

    Eigentlich habe ich vor mein 5er Kombi und Bundesligavertrag zum 30.11. zu kündigen und dann meinen Amazon HD Gutschein ab Dezember auf Sky Komplett umzustellen. Dann würde ich nur 43 € statt 59,90 € zahlen, da ja der vorbezahlte Preis von Sky Welt abgezogen wird.

    Sollte ich dennoch auch das Angebot für 16,90 € für mein Prepaid bekommen, würde ich mir vielleicht überlegen es für meine Eltern zu machen. Im Prinzip hat man ja mit allen HD Sendern einen guten Querschnitt durchs gesamte Programm.
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Kurze Frage: Wozu braucht man ab August bei allen HD-Sendern noch das Filmpaket? Anstatt der "kleinen" Filmpaketsender würde ich die Buli bevorzugen.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Du schreibst immer "Amazon Gutschein", was ist denn das für ein spezieller Gutschein, habe ich da irgendwas verpasst?
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    @bananajoe
    Sind es in diesem Fall, also ein Premiumpaket bezahlen, das andere frei, nicht nur 12 € Gutschrift?
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    @strunz77
    Für die zeitversetzten Sender Sky Cinema +1 und +24, daneben für Sky Comedy, Sky Emotion, Sky Nostalgie und auch für den Drittsender MGM. Es gibt Leute, die sichv dafür interessieren.

    genauso könnte ich fragen, as brauche ich Buli, wenn mich bspw. nur die Bayern interessieren und die Konferenz ja auch in HD kommen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    So hab gestern meinen Anruf erhalten. Upgrade von Kabel auf Sat mit Sky+ für einmalig 249€ und dann 16,90€ im Monat für Welt+extra plus Film und hd für ein Jahr. Damit lass ich mein altes reguläres Abo auslaufen hihi
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    das ist ein Gutschein, den es damals noch zu Premiere Zeiten relativ günstig zu kaufen gab (für 10 €). Damals bekam man 3 Monate Premiere HD und Discovery HD.

    Heute bekommt man dafür 3 Monate alle HD Sender sowie 12 Monate Sky Welt kostenlos.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Die gibt es nur wenn man 26,90 Euro zahlt. Ansonsten wäre ich bei dem Angebot + bekanntem Gebahren von Sky extrem vorsichtig. Womöglich bekommt nicht mal die Film HD Sender, weil das FILM Paket geschenkt ist. Man kennt das ja. Hieße also nur 4 HD Sender für Sky Welt. Sind wie versprochen "alle HD Sender"............. für das Welt Paket. Und diese Aussagen wurden schon häufig getätigt, nicht nur bei Prepaidler, dass man bspw. mit Welt + Film auf jeden Fall alle HD Sender bekäme, selbstverständlich auch (auf mehrfache Nachfrage) die Sportsender und später hieß es dann wie üblich "sowas gibt es garnicht, das kann ihnen kein Hotliner versprochen haben"
     
  9. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    also ich glaube das auch nicht das alle hd inklusive sind.

    dann bräuchte man ja nur 16,9€ zahlen und hätte quasi alles.

    sorry, das glaube ich erst wenn hier jemand das einscannt!

    ich denke eher, daß die CCM auf provision arbeiten und ja sagen was der kunde gerne hören möchte-und nachher weiß keiner was davon.

    man überlege mal 16,9€ das würde den apru nach unten sausen lassen,die gebeutelten aktionäre werden sich freuen.
     
  10. m8x.mustermann

    m8x.mustermann Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Was will Sky? HD Prepaidler, die ihren Vertrag gekündigt haben, bei der Stange halten. Nur ein zahlender Kunde ist ein guter Kunde. Deshalb dieses Angebot. Enthält das nicht die beworbenen Umfänge, ist der Kunde weg. Was hat Sky davon? Nix. Also nicht gleich hinter jeder Offerte einen Betrugsversuch wittern. Stellt sich heraus, dass das Angebot ein Windei ist, so what? Wir sind alle über achtzehn und können selbst entscheiden.

    Gruß
    m8x