1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ich kann Thomas verstehen... ich bin froh, dass ich noch nie Probleme hatte... schade, dass viele Mitarbeiter in den Call-Center nicht an den Kunden, sondern nur an ihre Provision denken...
     
  2. bl3chi

    bl3chi Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ja klar.
    Bin mal gespannt.
    Im Kundencenter steht noch nichts.
    Das hatte die Frau aber auch gesagt.

    Da ich das Angebot aber innerhalb kürzester Zeit zweimal bekommen hab, bin ich im Moment noch guter Dinge.

    Hab auf jeden Fall mehrmals nachgefragt, ob 12 Monate alle Hd Sender frei sind und hab sie alle mehrmals aufgezählt.....ich glaub,die dachte schon, ich hätte se nicht alle im Sender :D
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Tja, das ist halt eine Definitionsfrage. Es sind ja alle HD-Sender - alle zum passenden SD-Paket :)
     
  4. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Hab auch noch einen hier rumliegen.Hast du eine neue Kundennummer bekommen?Wird man,wenn man den Gutschein nach dem 13.08 einlöst auch die neuen HD Sender bekommen?
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    ja habe eine neue Kundenummer bekommen. Du bekommst für 3 Monate alle HD Sender (aslo gehe ich auch davon aus, dass auch die neuen dabei sind und 12 Monate Welt. Ich werde dann wahrscheinlich mein 5er Kombi + Bundesligaabo zum 30.11.10 kündigen und dann diesen Gutschein auf Sky Komplett inklusive HD erweitern. Da wird ja dann die 16,90 € für Sky Welt angerechnet und man zahlt dadurch nur noch 43 € im Monat für Sky Komplett inklusive HD
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Bis die versucht haben, mir zwei Verträge reinzudrücken, obwohl ich klapp und klar am Telefon sagte „lass ich auslaufen“, war ich auch Fan. Jetzt sollen die mich bloß in Ruhe lassen! Die haben ja munter von meinem Konto abgebucht und nur zum Teil erstattet. Wegen der zu viel gezahlten Euros mache ich jetzt nichts mehr, aber anrufen sollen die ja nicht mehr! Ich lass mich ungern verarschen, die sind unten durch bei mir :mad:. Für mein HD-Starter (Prepaid) gab's übrigens noch kein neues Angebot.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Welt + Film, Sport HD so um 30 € wäre eine Sache wo ich ins grübeln käme.

    Gibts dann noch einen neuen HD Receiver gratis dazu? :D
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Du hast ja noch ein anderes Abo. Dann würde ich lieber dieses erweitern als nochmals zusätzlich 30 € zu bezahlen.
     
  9. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Mir wurde heute ein neues Angebot gemacht, das es erst seit heute gibt (lt. Callcenter-Mitarbeiter), speziell für mich als Prepaid-HDler, der bisher nicht auf die schriftliche Offerte für 16,90€ eingegangen ist:
    Sky Welt, Film und alle HD Sender, also auch Sport HD (und Sport HD 2 ab Verfügbarkeit) für 16,90€. Laufzeit 12 Monate mit 2 Monaten Kündigungsfrist ab 1.8.2010. Habe mehrfach wg des Vorhandenseins von Sport HD nachgefragt, und bekam die Antwort, dass Sky merkt, dass die HD-Kunden des Prepaidpakets weiterhin alle HD Sender wollen. Ich fragte, ob es das Angebot auch mit Bundesliga statt Film gibt, nein das kostet weiterhin 26,90 und beinhaltet dann nur die Sport HD Sender.
    Bezüglich von Sport HD 2 hängt es dann vom Kabelbetreiber ab, ab wann es eingespeist wird, derzeit wohl nur ab Start über Sat.
    Ich hab angenommen, weil mir Bundesliga in HD reicht.
    So nun hoffe ich, dass die schriftliche Bestätigung identisch mit dem Angebot ist.

    Man merkt richtig, dass Sky Mühe hat die Prepaid-Paket-Kunden bei der Stange zu halten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
  10. adama

    adama Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler


    Viel Glück :D

    Einer mündlichen Aussage von Sky ist nicht zu trauen. Schau mal ins Kundencenter! Auf meine schriftliche Bestätigung warte ich schon seit 3 Wochen!