1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    das wird es wohl leider nie geben.

    Ich habe jetzt meinen Amazon Gutschein aktiviert. Die Smartcard ist heute inklusive Vertragsunterlagen gekommen. Hoffentlich kann ich die Karte auch erst am 1.8. aktivieren wie es mir die Dame an der Hotline versichert hat, allerdings ist auch der neue Passus mit der automatischen Aktivierung innerhalb von 14 Tagen in meinen Vertragsdaten enthalten.

    Aber das Sky sowohl meinen Vor-als auch Nachnamen falsch aufgenommen hat ist schon ein Ding, einen Maik Kreker kenne ich nicht.:eek:
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    @Markus Krecker
    Natürlich kann es das wieder geben. Die müssen einfach ein neues HD-Prepaid aus dem Boden stampfen, dann bekämen die Kunden auch "alle HD-Sender".
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Wenn es mit den Abozahlen bei Sky so weitergeht sehe ich im Herbst/Winter schon das nächste Sky Prepaid HD auf uns zukommen. :D
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Naja, die Frage wird ja sein, inwieweit die Sonderaktionen (Bild-Angebot und dieses 2 Pakete für 16,90 €) beim Kunden angekommen sind. Wenn die Zahlen einigermaßen akzeptabel sind, werden die wohl weiter wursteln. Wenn es aber im Vergleich zu Q1 einen nur marginalen Anstieg im Kundenzuwachs gibt, hauen die im Herbst unter Garantie das HD-Prepaid raus.
     
  5. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Sky wird versuchen die HD Prepaidler mit weiteren Angeboten in den nächsten 14 Tagen zu locken !!!

    Welt,Film,Buli.HD so um die 30 Euro
     
  6. bl3chi

    bl3chi Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler


    Morgen.
    Mein alter Premiere Vertrag, Film+HD für 29,99 € war zum 30.06. ausgelaufen.
    Habe nicht verlängert, da ich aus dem alten Vertrag zwar auch Sport HD und Cinema HD hatte, aber im August die neuen Sender nicht bekommen hätte.
    Das Angebot zu 28,90 €, habe ich bei den etlichen Anrufen von Sky nicht rausgeschlagen bekommen.

    Gestern hatte ich dann selbst zwei mal angerufen für das 28.90 Paket. Nichts zu machen.
    Alternativ wurde mit aber SKY Welt + Extra + Film + alle HDs !!! (also nicht zu die für Film) für 1 Jahr für 32,90 € angeboten.
    Habe erst überlegt und aufgelegt.
    Später noch mal angerufen. Ergebnis : Gibts nicht...nur zum passenden Sender.
    Später noch mal angerufen und Paket wieder angeboten bekommen.
    Definitiv auch alle HDs für 12 Monate und nicht nur bis 31.12 oder so....!

    Ist zwar jetzt 5 Euro teurer als das 28.90 Angebot, dafür aber stressfreier und eigentlich schaue ich ausser HD eh nichts....
     
  7. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Dann berichte mal, ob Du tatsächlich alle HD-Sender bekommst.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.592
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Eben. Der eine sagt so, der andere so und im Regelfall bekommt man nur die zu den passenden SD Paketen und wenn man sich beschwert, Begründung dann wie beim 2. Hotliner "sowas gibt es nicht, kann also nicht versprochen worden sein"
     
  9. Thomas_23

    Thomas_23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    @bl3chi
    Vergiß es!! Das ist eine reine, bösartige Abzocke. Mir wurde genau dies zugesagt, vor Zeugen, VIER mal nachgefragt, ALLE HD-SENDER für 26,90 €. Und was steht tags drauf im Kundencenter? Kein Cinema HD. Und jetzt kämpfe ich seit 2 Wochen darum, diesen sofort widerufenen Vertrag aus dem Kundencenter zu bekommen.

    Und an die informellen Mitarbeiter von Sky, die jetzt gleich wieder gegen argumentieren müssen: Das ist KEIN Flüchtigkeitsfehler. Der Typ war Mitarbeiter von Sky, hat sich bzgl. dieser HD-Problematik extra bei einem Vorgesetzten erkundigt und lügt mir dreist ins Gesicht. Bzw. in den Hörer. Elendige Drückerbanden. Sollten sich schämen.

    Ich hab jedenfalls für mich beschlossen, entweder ein neues HD-Paket (ob nun Prepaid oder normal is mir egal) oder Sky lebt ohne mich.
     
  10. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ist der Ruf erst einmal ruiniert,lebt es sich vollkommen ungeniert.
    Die Leute,die sich für diesen Chaosladen einsetzen,versteh ich oft auch nicht.