1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + HD-Sender für 10 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pixel5, 30. Juni 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.553
    Zustimmungen:
    24.589
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Welt + HD-Sender für 10 Euro

    Solltest vielmehr auf die Freischaltung gespannt sein. Nochmal..hat er gesagt "alle 7 (bzw. 10) HD Sender" oder "alle HD Sender". Bei letzterem kriegste wahrscheinlich nur 4, die zu Sky Welt gehören. Aber selbst wenn er 7 oder 10 gesagt hat, tippe ich dass es nur die 4 aus Sky Welt werden und hinterher das übliche bla bla an der Hotline "gibt es so nicht, kann so deshalb nie versprochen worden sein, basta".
     
  2. pixel5

    pixel5 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + HD-Sender für 10 Euro

    ...er sagte, alles bleibt für weitere 12 Monate so, wie es jetzt ist. Ich empfange Sky Welt + 7 HD-Sender und zahle 10 Euro monatlich. Kopfschüttel!

    Gruß pixel5
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.553
    Zustimmungen:
    24.589
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt + HD-Sender für 10 Euro

    Auf die Aussagen der Hotline kannste nunmal nix geben, steht dutzendfach hier und in anderen Foren. Da wird oft das Blaue vom Himmel versprochen. Schön für Dich wenns klappt, aber ich würde an deiner Stelle die Sektpulle noch zu lassen.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky Welt + HD-Sender für 10 Euro

    Na auf den Screen bin ich gespannt. Das nehme ich dir nicht ab.