1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ringmayer, 26. September 2008.

  1. Nitzkij

    Nitzkij Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    mit dem richtigen Modul denke schon, ich weiß nicht auf was sie gerackt ist nagra oder conax
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
  2. Nitzkij

    Nitzkij Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    in der Dreambox läuft alles wenn man nur weiß wie man sie bezwingt und beherschst
    und das zubehör hat
     
  3. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Nach übereinstimmenden Berichten in allen möglichen polnischen Foren ist die TNK HD Karte fest mit dem Receiver gepaart. Die meisten Sender dürften somit "eigentlich" weder in einer Dreambox, noch in sonst einer anderen Kiste ausser dem Original-Receiver laufen, weil dort eben der Box-interne Schlüssel nicht bekannt ist. Vielleicht gibt es eine handvoll Kanäle, bei denen die Verschlüsselung nicht so streng gehandhabt wird, aber mehr bestimmt nicht.

    @Nitzkij : Was ist z.B. mit TVP HD, MGM HD, nSport HD, TVN HD, Kino Polska, Da Vici Learning ? Kannst Du die alle empfangen ? Bitte schreib uns doch mal, wie viele und welche von den 35 TNK HD Sendern Du tatsächlich sehen kannst.
     
  4. Nitzkij

    Nitzkij Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    beton auf deine frage, ich bekomme alles auser FilmBox HD und Eurosport HD auf 12,278V da zeigt er mir null qualli und null signal an, Leuchten tun soweit alle TVPHD im Cyfra P.,N sportHD bei TVN alle leuchten nur die beiden nicht. Schüssel ist optimal aus gerichtet mehr geht nicht45cm multytenne Technisat sd sender alle da, Werde das abo aber nicht verlängern die Störungen mit meiner sat sind zu groß werde beim normalen TNK bleiben der Receiver von tnk ist kein sim Receiver der spielt auch ohne karte, nicht wie die von cyfra pl bzw einige von Polsat das sind meine Erfahrungen und die Karte läuft auch mit multicrypt von technisat in einem HD TV (Humax LDE HD32 HDTV) und einem Samsung mit sat hd receiver das auf deine Frage das soll aber kein freischein sein. Das sind meine Erfahrungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  5. Nitzkij

    Nitzkij Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Habe zu meinem Geb.Tag einiges umgebastelt vom Humax Lcd HD32 S auf einem Samsung LE40C750 + einem Humax PDR iCord HD auf sky karte gewechselt und das Technisat MultyCrypt1 reingeschoben und siehe da alle TNK HD sender sind da nun laufen TVP HD,EURO SPORT HD,N Sport HD, Aniemal HD,MGM HD,DC Shochase HD,NAT GEO WILD HD,MTV, BBC UND FILM BOX HD kein ruckeln keine Aussetzer mehr. Der Humax kitzelt auch eine hörere EMpangsQualie raus weiß nicht warum aber alles ist schick
    Gruß nitzkij
     
  6. rassputin

    rassputin Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dr hd f15,opticum ts 9600prima,xoro8500,homecast8500 receiver.
    mehrere dvt-t mpeg4 h.264 receiver.dab+dual4 radio.von cabletech 7zoll tv mit dvb-t mpeg4 h.264 tuner
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    ist das tnk packet mit monatlichen abo-gebueren verbunden.ich selber habe ein cyfra+ abo auch mit eurosport bundesliga.da ich mehrere anlagen habe moechte ich auch dort poln.fs sehen.mein bester freund in chojna hat sich ein spezial-dekoder mit 4karten,fuer cyfra+(nicht von allergro) besorgt.in den dekorder kommt die orginalkarte und in jeden weiteren receiver kommt eine spezialkarte mit ein telefonsteckeranschluss.das signal wird also zur entschluesserung vom spezial-degoder mittels telefonkabel an jeden receiver im haus weitergeleitet.

    gruss rassputin
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Hieß es nicht, dass die Karte mit dem mitgelieferten Receiver verheiratet werden würde? Dann scheint das ja nicht so zu sein.

    An sich wäre das Angebot schon interessant, da ja einige der HD-Sender auch auf englisch verfügbar sein müssten. Nur habe ich keine Lust, noch einen dritten Receiver aufzustellen. Also müsste garantiert sein, dass die Karte auch in Zukunft mittels CI-Modul läuft.
     
  8. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Hallo rassputin,

    Eurosport2 ist bei TNK HD leider weder in SD noch HD dabei ! Keine Ahnung warum das so ist, aber neben FoxLifeHD ist das der einzige HD Sender aus dem normalen N Senderangebot, der hier fehlt ...
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Laufen alle TNK HD-Sender noch in deinem HUMAX ICord mit Technisat-Modul? Welche HD-Sender haben noch eine englische Tonspur?

    Es gibt auf Ebay einen sehr gut bewerteten Händler, der TNK HD-Pakete verkauft. Ich möchte sicher gehen, dass ich die Karte in meinem Vantage HD 6000 S (2x Conax, 2x CI) betreiben kann.

    Vielen Dank für die Auskunft.

    Gruß

    Kreisel
     
  10. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    BBC HD, MTVNHD, NatGeo Wild HD, Eurosport HD und MGM HD sind die HD Sender bei TNK HD mit englischer Tonspur.