1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

  1. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo "Leidensgenossen"!

    Ende Juli laufen unsere Verträge aus(wenn gekündigt natürlich ;)).
    Hat denn schon wer sinnvolle Angebote erhalten, oder nur solche wie ich z.B.
    Für 16,90 bekommt man Welt und ein Wunschpaket und für HD nochmals 10€ extra, aber dann nur die zum Paket dazugehörigen.

    Ein solches Angebot ist für mich persönlich schlecht, da ich eigentlich nur HD wünsche. Ich bin gerne bereit einen angemessenen Betrag zu zahlen, aber nicht für die von der Bildqualität schlechten SD-Sender.

    Bitte schreibt hier Eure Rückholangebote rein, welche man Euch gemacht hat. :winken:
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    alle HDs wirst du nie bekommen, aussr nimmst Sky komplett, da auf den HD Sendern von Sky das selbe läuft wie auf den SDs!
     
  3. hanswurst1111

    hanswurst1111 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Gestern mit einem SKY Call Agenten am Telefon gesprochen.Er meinte " abwarten" Es soll eine neue Aktion zusammen mit der Einführung der neuen HD Kanäle Mitte August und pünktlich zum Beginn der Bundesligasaison kommen.
    Er weiss es aus "internen Quellen".Mehr wollte er dazu nicht sagen.Klingt für mich aber durchaus plausibel.Also ich warte erst mal zu.Mein Abo ist zum 31.7 gekündigt und bestätigt.Spätestens Ende Juli wird da was kommen.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Also erst im August, mir kam zu Ohren, dass Sendertechnisch im Juli was auf uns zukommen soll.
     
  5. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Reicht nicht ein Rückholthread?
     
  6. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Dies ist aber einer speziell für diejenigen mit den HD-Prepaidpaket vom letzten Dezember. ;)
     
  7. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    :LOL: ...weil es DF "aus Versehen" auf den 13. Juli gelegt hatte, dann aber heimlich korrigierte auf den richtigen Termin: 13. AUGUST !
     
  8. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Wie wäre es wenn Du Dich bei Sky mit Deinen HD Abo Wunsch wendest.
    Ein HD Abo wäre sicher nicht uninteressant. Es sollen zu den jetzigen 7 HD Sender im laufe der nächsten Zeit noch 3-4 HD Programme dazu kommen.
     
  9. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Danke für den Thread!

    Auch ich werde nichts anderes ausser HD buchen.
    Ansonsten Tschüß Sky!
    Habe vorgestern den Sky Rückrufer am Telefon gehabt und leider gibt es keine HD Rückholer Aktion etc.:cool:
    Man wollte mir wie im SD Rückholthread beschrieben für 26,90 zwei Paktete(sd) freischalten.
    Meiner Meinung nach fährt SKY die Karre an die Wand, wenn sie nicht so flexibel sind und HD Guckern ein HD only anbieten.Erst locken und dann fallen lassen.
    Auch bei mir, wie oft gelesen, würde ich gerne mehr bezahlen.Aber leider nichts zu machen.

    Bis bald HD Liebhaber!
     
  10. falOkneD

    falOkneD Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Habe nicht mal ein Rückholangebot bekommen bis zum heutigen Zeitpunkt, mal sehen ob noch was kommt.