1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Sagt wer?

    Aber Hallo!

    Zuerst macht ihr den schönen BB Thread kaputt und jetzt den Leberwurst Thread.

    Und außerdem haben wir Zuwachs bekommen. [​IMG]

    Bisher waren ja nur die BB User wegen der Schiebung beleidigt.

    Aber jetzt sind auch noch Neuzugänge beleidigt, weil sie sich von den BB Usern ausgegrenzt fühlen. Wurden sie doch zum Smalltalk eingeladen und hatten keine Ahnung, worauf sie sich da einlassen. Einer hat sich sogar schon darüber beschwert, dass man in den BB Thread seine eigene Tupperware mit bringen muss.

    Kriegen wir jetzt wieder unseren alten Platz? Und ich hätte gerne wieder meinen Zähler.

    Büddö ... [​IMG]

    Ich unterhalte mich dann so wie ihr in den anderen Foren nur noch über SQ und S/N, Sendetermine und Programmänderungen ... versprochen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2010
  2. AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Wenns nach mir gehen würde sofort
    [​IMG]

    Hauptsache wir finden dann was anderes weswegen wir beleidigt sind:p
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Öhm....laß mal überlegen......NEIN!
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.938
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Wat denn? Immer noch beleidigt??? :eek:

    Wegen so nem Mist?
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Paar Freaks werden ihr leben lang wohl beleidigt sein!:D
     
  6. AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Herrje ... auch wenn es im Grunde genommen den Nagel auf den Kopf trifft ... du musst das Verschieben des Threads durch den Mod nicht gleich als Mist bezeichnen.
     
  7. AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Wenn man aber nur noch 'n paar Jährchen vor sich hat?
     
  8. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Der Thread find ich langsamm witzig:D.
    Bin auch übers Wetter beleidigt, viel zu warm:LOL:
     
  9. AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Dann lasst uns doch wenigstens den hier nach oben schieben.
     
  10. AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Was ist denn eigentlich das Gegenteil von beleidigt?

    Ich mein ja nur ... wer hier nicht beleidigt ist, was ist denn derjenige? So rein argumentationstechnisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.