1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiele in der Sommerpause 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fanatic06, 30. März 2010.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    24.07. 16:00 SWR 1.FC Kaiserslautern - Liverpool FC

    SWR Fernsehen :: in Rheinland-Pfalz | SWR.de

    07.08. 17:45 ARD Bayern München - Schalke 04 (Supercup) :)

    http://ard-werbung.de/4997.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Es wird Aue - Schalke gezeigt. Steht jetzt beim Tagesprogramm vom 23.07.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Warum kommt der Super Cup nicht auf Sky? Das gehört doch zu Bundesliga bzw. DFB-Pokal?
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Das gehört lediglich zur DFL, die es sich sicherlich nicht nehmen lässt, das separat zu vermarkten
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Keine Ahnung, ob das Spiel auch auf Sky kommt. Das Programm für den 7. August ist auf info.sky.de noch nicht einsehbar.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
  9. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Mich überrascht etwas, dass außer dem Uhrencup auf Eurosport und Eurosport2 nicht einige Spiele live übertragen werden.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spiele in der Sommerpause 2010/11

    Könnte u.a. daran liegen, dass die Eurosport-Programmvorschau nicht so weit in die Zukunft reicht wie die von Sport 1. ;) Hab aber eben auf info.sky.de gesehen, dass Eurosport Anfang August noch mal ein Clubturnier überträgt (bisher ohne nähere Angaben). Außerdem haben sie die U19-EM der Männer und die U20-WM der Frauen im Programm. Beides hab ich nicht aufgeführt, war mir zu mühsam. :D