1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 12. Mai 2006.

  1. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    ein hoch auf die Kabel, G&BL Kabel sind nicht die schlechtesten,die werkeln auch bei mir in diversen Varianten und ich bin voll zufrieden damit.

    kosten auch ganz gut Geld,in welchem MediMAx warst du denn,denn soweit ich weiß hat die MediMax und maximal EP exclusiv im Programm.

    ah noch zuviel Insiderwissen drin im Kopf.

    Grüße McPoldy
     
  2. gegoe

    gegoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    1.2.3.tv und yavido im s+k digital frei empfangbar
     
  3. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Jepp bestätigt aber von SIXX noch keine Spur FTA der ist auf den Transponder wo auch DR.Dish und co drauf sind.
     
  4. gegoe

    gegoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Auskunft von s+k,sixx darf nur im Kabelkiosk eingespeist werden.:confused:
     
  5. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    ja weil man ja im Digitalen Kabel so gut Raubkopieren kann,und ein anderes Urheberrecht als über Sat existiert,dort ist Sixx nämlich ohne extra Gebühr und ohne Verschlüsselung zu sehen.

    wann greift endlich das Kartellamt ein oder dreht irgendwer diesen Geldgeilen Kabelmafiosis den saft ab,erste Schritte sind ja schon durch die Pleite der Muttergesellschaft von primacom,da bleibt die Hoffnung das es TeleColumbus auch noch satt erwischt,denn die machen mit den Sendern feste Geschäfte.

    Und Eutelsat mit seinem Kabelkiosk macht bei der Kundenabzocke fleißig mit.

    wird Zeit das der Wohnungswirtschaft mal ein Licht aufgeht,aber die sagen gegen die Extra Gelder der Kabelnetzbetreiber natürlich nicht nein.
    die sehen nur ihr eigenes Konto und nicht das was sie Ihren Mietern damit antun.

    Grüße McPoldy
     
  6. techniker-02

    techniker-02 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Guten Morgen,
    nur mal zum Verständnis. Nicht die "Geldgeilen Kabelmafiosis " wollen die Verschlüsselung von Free-TV-Programmen, sondern die Programmveranstalter.
    S+K hat z.B. auch sixx angeschrieben und hat die kostenlose Einspeisung angeboten. Keine Antwort. Später wurde einem Kunden auf Anfrage bei sixx mitgeteilt, dass man das Programm nur verschlüsselt im Kabel anbietet.
    Schönen Tag
     
  7. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Hallo Techniker,

    in meinem Post steht nix von S+K die sind damit auch nicht gemeint,es geht vielmehr um den Technischen Partner TeleColumbus der ja im S+K Netz für die verschlüsselten Free-TV Sender zuständig ist.

    es geht ja nicht um S+K die bieten ja selbst nix verschlüsseltes an,es sind die großen KDG,TeleColumbus,Primacom & Unity Media.

    die nehmen natürlich gerne die Gelder mit ein denn ganz umsonst machen die das bestimmt nicht,das es anders geht beweißt Kabel BW und z.B. Net Cologne.

    das schlimme ist ja das das ganze als Technisches Bereitstellungsentgeld oder Urheberechtsabgabe getarnt wird anstatt das Kind beim Namen zu nennen,nämlich der Versuch mit Free-TV Geld durch Kundengelder zu verdienen. was am ende nix anderes als Pay-TV ist.

    das ist doch schon fast Paranoid wenn man sich das ganze auf der Zunge zergehen lässt "im digitalen Kabelfernsehen ist FREE-TV verschlüsselt und kostet extra Geld".

    Wenn die Kabelnetzbetreiber nen "Allerwertesten" in der Hose hätte würden sie die Free-TV Privaten die diesen Verschlüsselungs Wunsch haben aus ihren Netzen werfen und nicht anbieten,wenn dann die Analogverbreitung irgendwann wegfällt diese auch einstellen,und wenn dann ein Kunde fragt die warheit sagen das der Programmveranstallter gerne Geld haben möchte von seinen Zuschauern,dann bin ich gespannt wie die Zuseher reagieren wenn sie was weiß ich was an pro7 und RTL zahlen sollen.

    aber da ja der Einstieg schon gemacht ist kann man ja jetzt nicht mehr zurück,deshalb der Wunsch das das Kartellamt da mal richtig aufräumt und diesen Unsinn untersagt.

    ich reg mich schon wieder auf,das ist nicht gut.

    für echtes Pay-TV bezahle ich gerne die müssen auch gut verschlüsselt sein aber FREE-TV hat frei empfangbar zu sein.

    Zensurkorrektur Sternchen gegen Buchstaben
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  8. techniker-02

    techniker-02 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    @MacPoldy

    ok, alles klar, bin ganz Deiner Meinung.
    Wollte nur den Hinweis geben, das die Programmveranstalter die Verschlüsselung vorgeben.

    Schönen Tag
     
  9. gegoe

    gegoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    @McPoldy
    Ich gebe Dir vollkommen recht und bedanke mich für Deinen Beitrag.Übrigens hat Versatel sein Kabelgeschäft an einen französischen Finanzdienstleister verkauft.Mal sehen was da auf die HWGler noch zukommt.:eek:
     
  10. AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Und alle die einen TV Anschluss haben möchten, können keinen kaufen. Versatel ist nämlich ein ISP und kein TV Anbeiter daher findet man auch hier kein Häcken für TV Empfang..

    https://www.akf-telekabel.de/relaunch/abonnement/index.php

    Noch eine Frage zum Verständnis.
    Also auf dem Kabelvertrag steht bis 1.8. zurücksenden.. Bereitstellung 1.8. nun was ist in der Zeit vom 11.7. - 1.8. Wird man geschaltet als Schnupperangebot bzw. Testangebot, oder wie wird das mit den die bis 25.7. oder so warten?

    Gruß