1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 20. Juni 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    damit wird webb wohl finale pfeifen
     
  2. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    Dann können sie auch gleich Hass Emails an ihre eigenen Spieler schicken...
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.612
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    Jodok, wozu der Zweitnick? :D
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    Den Schiri trifft heute keine Schuld. Der hat seine Sache im Großen und Ganzen ordentlich gemacht.
    Sein Pech war halt nur, dass er einen absoluten Vollblinden an einer Seite stehen hatte.
     
  5. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    Kein Vorwurf an das Schiedsrichtergespann, man kann nicht alles sehen, der Linienrichter stand stark versetzt zur Torlinie und um Tor zu geben muss er zweifelsfrei erkennen, dass der Ball drin war. Das hat er scheinbar nicht, müssen die Engländer halt lernen richtige Tore zu schießen und nicht immer solche Lattenspielchen produzieren.
     
  6. Bimbeskanzler

    Bimbeskanzler Silber Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    Ich stand auch nicht auf der Linie, das konnte ein Einäugiger ohne Wiederholung sofort sehen, wo der Ball einschlug.
     
  7. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    Nein konnte kein Einäugiger sehen! Ich hatte vor der Wiederholung nur das Gefühl, dass er vermutlich drin war. Der Reporter, gut es war Simon, aber der sieht auch mit beiden Augen, legte sich auch erst nach der Wiederholung fest. Eine solche Wiederholung hatte der Schiri nicht, deshalb alles richtig gemacht und nicht auf Verdacht Tor gegeben.
     
  8. Carsten Schmidt

    Carsten Schmidt Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    SO UND NICHT ANDERS!!!
    _________________________________

    06-28 Netherlands - Slovakia Undiano Mallenco
    06-28 Brazil - Chile Webb
    06-29 Spain - Portugal Baldassi
    06-29 Paraguay - Japan de Bleeckere


    Senor Undiano darf also ein achtelfinale leiten, das is ja der pure wahnsinn den die fifa da verzapft!!:wüt::mad:
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    Dackel hat eigentlich wie fast immer etwas seltsame Ansichten im Thema Fußball.
    Das ganze Stadion hat gesehen, dass der Ball mit fast zwei Umdrehungen hinter der Linie war, aber der eine Blinde an der Seite wird verteidigt. Also es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt.
     
  10. Bimbeskanzler

    Bimbeskanzler Silber Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    Fakt ist: Die Diskussion "Tor oder nicht Tor" wurde nach 1966 über Jahrzehnte geführt. Dieses Mal war das spätestens nach der ersten Zeitlupe nur noch eine Fehlentscheidung. Und nein: Ich - und alle im Raum ebenso - waren eindeutig der Ansicht: Drin, ganz klar. Und doch: man konnte es sofort sehen, denn es war ja nicht mal knapp.