1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 20. Juni 2010.

  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    @ diejenigen die kamerun-niederlande in voller länge (90 min.) geschaut haben:

    waren die gelben karten gegen van der vaart, van bronckhorst und Kuyt berechtigt?
     
  2. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    Der Schiedsrichter für die Partie Deutschland – England ist der Uruguayer Jorge Larrionda, ein Mann bei dem die roten Karten locker sitzen. Die Serben (ausgerechnet) waren sehr entrüstet über einige Pfiffe des Mannes beim letzten Spiel gg Australien, u.a. wegen eines nicht gegebenen Handelfmeters. Auch andere seiner Leistungen kamen lt. Wikipedia-Eintrag nicht wirklich gut an.
     
  3. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    Quelle: WorldReferee.com - referee - Marco Rodriguez - dyk

    Rodriguez leitet heute spanien-chile
     
  4. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    und schon der nächste Platzverweis der ein Witz ist, die Gelb-Rote gegen den Chilenen darf es niemals geben, er und Torres Laufwege kreuzen sich beide schauen nur zum Ball und sehen den Gegenspieler net und der Chilene läuft Torres in die Hacken das war einfach unglücklich aber kein Foulspiel und schon gar kein Platzverweis, vor allem da der Ball ganz woanders war und Spanien sogar ein Tor erzielt hat.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    Schau dir die erste Hälfte noch mal ganz in Ruhe an. Der Spieler lief auf ganz "dunkelgelben" Füßen dahin. Die gelb / rote Karte hätte der Schiri ganz klar paar Minuten eher ziehen müssen. Hat er aber nicht. Er wartete auf den kleinsten Rempler von Estrada und er tat ihm den Gefallen.
    Der Dumme war der Trainer - nimmt er Estrada vom Platz, spielen die Chilenen zu elft weiter.
     
  6. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    ja klar weis ich auch und seh ich auch so aber für die meisten ist der Schiri der Dumme weil er zwei Fehlentscheidungen getroffen hätte, stellt er Estrada gleich für das 2. Foul vom Platz ist alles in bester Ordnung und keiner meckert, wobei man beim ersten Foul schon fast über Rot sprechen kann mit etwas mehr Anlauf oder gestrecktem Bein von hinten wäre diese schon zwingend gewesen.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    So is es Olli85 - Fakt ist aber, und da hast du vollkommen recht, auch diese Schiri-Leistung war leider wieder mangelhaft.
     
  8. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    ich bin mir relativ sicher das chile mit 11 vs. 11 noch den ausgleich geschafft hätte.

    Upcoming matches
    06-26 Uruguay - Korea Republic Stark
    06-26 USA - Ghana Kassai
    06-27 Germany - England Larrionda
    06-27 Argentina - Mexico Rosetti

    für spanien-portugal kann es für mich nur einen Referee geben.....Howard Webb!
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    bleiben auch noch 4 andere partien für webb.zur spanien partie hätte der trainer den spieler vom platz holen müssen,problem war auch das die chilenen da schon 3 gelbe hatten und alle kann man nicht nach 40 minuten wechseln.
     
  10. Carsten Schmidt

    Carsten Schmidt Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    das URU-gespann heute war ne klare fehlansetzung.

    Larrionda und sein assistent gehören eingesperrt!:wüt:

    britische fans sollten tausende HASS-mails an diesen blinden Linienrichter schicken:wüt: