1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sky iPad-App Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 11. Juni 2010.

  1. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    Anzeige
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Es handelt sich um Version 1.0.1. Da es aber immer noch nicht funktioniert, werden wahrscheinlich noch einige Updates kommen.

    Sky Sport App Update für iPad - Sky Bar Finder für iPhone - Macerkopf.de - Apple News aus Cupertino - Mac, iPhone 4, iPod touch, iPad und mehr
     
  2. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Hallo, habe mir das Sky App gerade geladen. Möchte mich mit meinen Logindaten einlogen. Ich werde dann immer auf die Sky-Homepage weitergeleitet. Drücke ich dann schließen steht die Meldung " Die eingegebenen Zugangsdaten sind ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut."
    Die Daten sind aber richtig. Ich komme damit ins Kundencenter.
    Die Dame der Hotline bei Sky wusste sich auch keinen Rat.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
     
  3. Blum

    Blum Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Hat den irgend jemand mitterweile Erfolg gehabt bei dem Versuch das App mit der fritz!Box und z.B 1&1 zum Laufen zu kriegen? Die Version 1.01 scheint ja nicht der Weisheit letzter Schluß zu sein, irgendwie schade das dieses Problem nicht behoben wird.
     
  4. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Quelle:Digital TV: Sky aktualisiert iPad-App Das ist doch mal COOL.
    Statt Fehler zu beseitigen macht man bessere Fehlermeldungen.

    ROFL
     
  5. eltrash

    eltrash Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Eine Frage, mein Sky Abo endet zum 31.07. Nun habe ich meine Kundendaten am iPad verwendet. Habe ich dadurch einen neuen Tarif gebucht, Verlängert sich dadurch das Abo?
     
  6. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Nein hast du nicht
     
  7. benny1985

    benny1985 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Kommt da jetzt noch ein Update für die 1&1 Kunden mit ner Fritzbox?
     
  8. MrGadgeto

    MrGadgeto Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Nach Telefonaten mit der Sky Hotline und der 1&1 Hotline (2x) habe ich folgende Erkenntnisse:
    1. Das Problem liegt definitiv nicht an der Fritz Box.
    2. Ebenso liegt das Problem auch nicht an Sky.
    3. Jedoch liegt das Problem an 1&1: 1&1 routet seine Kunden über den Backbone von Telekom und Telefonica. Diejenigen Kunden deren Routen über das Telekom Netz laufen haben keine Probleme, jedoch die Kunden die über das Telefonica Netz geroutet werden bekommen keine Kanäle bzw. keinen Empfang. 1&1 will das Problem anscheinend bis zum Wochenende lösen. Ich bleib aber weiterhin an dem Problem dran und werd mich das nächste mal zur Not zu Marcel d'Avis weiterverbinden lassen ;-)
     
  9. benny1985

    benny1985 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Danke! Dann wissen wir ja jetzt ein bissle mehr. Dann hoffen wir mal, dass es bis zum Wochenende klappt.
    Bitte halte uns auf dem laufenden, falls du mehr weist.
     
  10. benny1985

    benny1985 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Ich habe jetzt auch nochmal mit der 1&1 Hotline telefoniert.
    Mir sagte man, dass das Routen über Telekom und Telefonica gleich sei.
    Die gleichen Ports seinen freigegeben, und Telefonica würde nichts sperren. Ich soll mich an Sky, oder Apple wenden.