1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Im Vertrag steht: bis spätestens 4 Wochen nach Erhalt der Smartcard bzw. der Vertragsunterlagen wird Sky die Aktivierung vornehmen.

Kann also durchaus sein, dass sie die Smartcard bereits nach 3 Wochen aktiviert haben.

---------------------

Edit: Ich habe jetzt mal angerufen wegen der schriftlichen Bestätigung für die Zubuchung des Premiumpakets inkl. HD kostenlos.

Antwort CCA: Es gab technische Probleme, so dass einige Bestätigungen bisher noch nicht rausgegangen sind. Das wird momentan wohl manuell gemacht und bei mir soll das wohl bereits vermerkt sein, dass der Brief rausgegangen ist/raus geht - es kann aber noch gut eine Woche dauern. So richtig habe ich das jetzt nicht verstanden, aber ich habe auch fast mit so einer Antwort gerechnet.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  2. kenji

kenji Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

eine frage...

muss ich erst nach aktivierung der smartcard die grundgebühr an sky zahlen oder wie ist das zu verstehen? ich würde gerne morgen abschließen und erst gegen ende juli aktivieren lassen um ein monat hinauszuverzögern.

3. WildWing

WildWing Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe auch Sky fristgerecht zum 30.6.10 gekündigt und Bestätigung erhalten. Dann zwei Anrufe und einen Brief erhalten mit "MegaAngebot" ;)
    Jetzt kam dann Angebot mit 16,90 € für Welt + 1 Paket nach Wahl. Die 0800 330 462 36 angerufen und neuen Vertrag abgeschlossen.
    Frage: Werd dann noch ein Paket unter 0180 511 0000 zubuchen und hoffentlich noch Sky HD (Für 12 Mon.) gratis bekommen. Wielange muss ich warten mit der Zubuchung? Kann ich auch schon am gleichen Tag zubuchen oder muss ich erst abwarten bis Daten im Kundencenter aktuallisiert sind?
    Der CCA sagte übrigens das es dieses HD Angebot nicht mehr gibt. Es war mal eine Aktion! Ist da was dran???

4. BiGDD

BiGDD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 47LH7000 + Alphacrypt TC
    LG BD390
    Yamaha RX-V2065
    Yamaha DVD-S2700
    4xCanton Karat M90 + 1xKarat 755 Center +
    1xAS 750 SC

..., wenn du Dir mal die Mühe machen und ein paar Posts hier im Forum durchlesen würdest, könntest Du deine Frage allein beantworten.

Ja es war eine Aktion, aber sie gilt noch bis 30.06.2010, nur leider bucht nicht jeder CCA das dazu, also öfter anrufen !

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  5. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vertragslaufzeit und damit auch Bezahlung beginnt mit Aktivierung der Smartcard - spätestens jedoch vier Wochen nach Vertragsschluss, sofern du nicht im Fachhandel (mit sofortiger Aktivierung) abgeschlossen hast.

6. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

sers, hab gerade auch nochmal die kostenlose hotline angerufen und meinen erst heute frueh erweiterten vertrag widerrufen auf anweisung des cca, da die 16 euro gutschrift fuer 12 monate gefehlt hatte. mittlerweise bin ich dreimal angerufen worden und jedesmal wurde mir versichert das es das 28,90 gibt, ich dann zugesagt, aber im kundencenter stand dann jedesmal was anderes.:eek:

7. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sofern es telefonisch nicht klappt, würde ich es schriftlich machen. Dann wird sich meist auch darum gekümmert - kann aber ein paar Tage dauern ;-)

8. ralf1962

ralf1962 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich hatte am 10.06.10 das Flyer-Angebot Welt + Bundesliga und HD gebucht.
    Gestern habe ich angerufen 01805110000 und auf das Premiumangebot
    und HD umsonst hingewiesen.
    Wurde von einem sehr netten (wie immer) Mitarbeiter angenommen und
    war 20 min. im Kundencenter sicht - und verfügbar.
    Die Aufstellung der Kosten und der gewährten Aktionsrabatte war zwar
    etwas "krümelig", aber was solls.
    Habe jetzt Welt+Extra+Bundesliga+Film+HD (Film, Welt und Sport) für
    28,90€, so bleib ich wieder lange Kunde!
    Einen Kommentar kann ich mir jedoch nicht verkneifen: Bei Sky ist es
    wie in einer Firma, die Gehälter/Tarife werden ausgehandelt und des-
    halb muss ich auch einen Misserfolg einplanen, also auch mal sport-
    lich sehen.

Gruß

9. Schimi04

Schimi04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mich haben die schön verarscht. Mir haben Sie telefonisch ein Jahr für 16,90 EUR angeboten. Nun muss ich erfahren, dass das nur bis Ende Sep gilt.

Ich bin so sauer, habe die Verlängerung sofort widerrufen.

10. kenji

kenji Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

widerrufsfrist liegt bei 14 tagen oder?