1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 5. Juni 2010.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt

Gag, Du bist eine Nervensäge aller ersten Grades! :D Würde mich echt interessieren, ob es im RL irgend jemand mit Dir längere Zeit aushalten kann. Sicher verhältst Du Dich da völlig anders...

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ach, weißt du... Ich bin nur dann eine Nervensäge, wenn mir einer ans Bein pissen will. Das kann ich echt nicht ab. ;)

3. radio bino

radio bino Guest

Ich hab kein Navi, also warum sollte ich dazu was schreiben, ich hab ja noch nicht mal ein dazu gehöriges Auto, und der Führerschein zum Auto fehlt mir auch.

4. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ach was, was meinst du wieviele Streitgespräche ich schon mit meinem Navi hatte und wie oft ich schon einen Baseballschläger gebrauchen wollte: "Demnächst rechts halten", "Links halten", "Jetzt abbiegen", "Bitte wenden"...
    Das ist gefährlicher fürs Gemüt als der BMW-Fahrer mit 101 km/h lichthupend in drei Kilometer Entfernung auf der linken Spur, wo in der mittleren und rechten Spur die drei Kilometer völlig frei sind.
    Auch der Blick auf die in der Mittelkonsole befindlichen von Haus aus eingebauten Navis ist brandgefährlich, da der Freiheitsgrad nach oben beim Gesichtsfeld stark zu wünschen übrig lässt. Da ist Handy am Steuer ein harmloses Unterfangen.:D

5. doku

doku Guest

Quatsch. Wer mit einem Navi nicht umgehen kann und keine Verkehrsschilder in einer angemessenen Zeit interpretieren kann, sollte zu Fuß gehen, oder öffentliche Verkehrsmittel benutzen.

...ist aber jetzt alles OT.

6. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Du mußt dein Bein aber nicht wie eine Ballerina ständig ausstrecken und dich dann wundern, daß es naß wird.
    Der erste Griff wäre dein vorgezogener allabendlicher Griff zwischen deinen Beinen, um zu sehen, ob da schon was tröpfelt.
    Du brauchst nicht alles immer bis aufs Blut exerzieren, es bedarf, wie schon gesagt, nur ein, zwei Kommentare. Will dann jemand nicht ist auch gut, kann sich jeder seinen Teil denken, aber alles darüber hinaus ist Onanie.:D

7. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Könntest du Friedensnobelpreisträger in spe dich mal für einen Moment raushalten?:winken::D

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Mein früherer Chef hat sich auf der Autobahn immer strikt daran gehalten, wenn sie "links halten" gesagt hat. Teilweise über mehrere hundert Kilometer sogar... :eek:

Hehe.... Und wenn ich ein Navi entwickelt hätte, dann käme immer dann, wenn man die Ausfahrt verpasst hätte, ein hämisches "Nänänänänäääänääää..." :D

9. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Na siehste, geht doch, warum immer so verbissen?!:D
    Das Leben ist viel zu kurz für drei Seiten Auseinandersetzung.;)

10. AW: Schweinegrippe-Panik von der Pharmaindustrie bezahlt

Herrlich. Manch ein an Orientierungslosigkeit leidender Stacheldraht-Preiß übersieht vielleicht das ein oder andere Detail? (Kleiner Tipp, statt viermal "O" sieht's nun so aus.:D)

Speziell für dich, Schwachsinn leicht verständlich serviert:
    Es ging nicht speziell um Gag, sondern ganz lapidar um die (voreilige) Unterstellung von Naivität. Ich halte es da nämlich ganz mit einer forengeschätzten klugen Person, welche mal folgenden Satz prägte:
    Klick:)