1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Meine Güte, ihr stellt euch ja an wie Lucilectrics.:eek::D
     
  2. AW: "BB-User" sind beleidigt !


    Aua, mann, sind wir hier im Kindergarten!!
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "BB-User" sind beleidigt !


    Ja :winken:

    Das Team hat ihn doch selbst eröffnet! :rolleyes:
     
  4. nagnagnag

    nagnagnag Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    AW: "BB-User" sind beleidigt !


    Genau, wir wurden in den "Kindergarten" abgeschoben also quängeln wir rum wie es sich gehört.
     
  5. AW: "BB-User" sind beleidigt !

    naja, vielleicht solltet ihr mal für einen eigenen Bereich quängeln, nicht im Sky-bereich oder Smalltalk, ich denke das hätte mehr aussichten auf erfolg

    Das einzigste Problem was ich da sehe ist, was macht Ihr wenn BB endet?
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Genau, hier übrigens das Original als Medley: Klick
    Der einzige Fehler ist, daß das nicht gleich in ein Unterforum BigBrother im Smalltalk verschoben wurde.
    Damit wäre allen geholfen, da der Smalltalk als Hauptrubrik dann nicht so in seinem Niveau runtergezogen wird.
    Beim Computerbereich gibt es ja auch eine entsprechende Spiele/Konsolen Unterrubrik und keiner wird mehr belästigt beim Durchschauen der Computerrubrik.

    Also mein Vorschlag ein "Unterforum" BB im Smalltalk, da es ja eh nicht, laut mehrfacher Beteuerung der BB-Schreiber, um Beitragszählungen geht.
    Das Niveau des Smalltalks sinkt dann nicht gleich ins Unterirdische und die Forumbetreiber haben auch was sie wollten.:winken:
     
  7. nagnagnag

    nagnagnag Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Das Urteil ist gefallen im Namen des Volkes.. äh Forums, was sollen dann noch die nutzlosen ellenlangen Diskussionen. Egal ich kann mich damit arangieren. Nicht das es einige missverstehen, für mich ist der Thread kein Ersatz für irgendwelche "Defizite".

    Und wenn BB endet, dann ist BB beendet, ganz einfach. Dann werd ich mir vielleicht einen Job suchen und meinen Stromanbieter um Ratenzahlung bitten :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Wäre "Container" nicht passender als "Kindergarten"? :D
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    :love:

    So wie ich es sehe, hat sich von den Freunden der Formel1 niemand beschwert und denen gefällt es im Sportbereich.

    Im Gegensatz dazu hast Du hier schon ein ganzes Herr unzufriedenrer User. Ich glaube, Du würdest keine 5 Beschwerden bekommen, wenn der BB-Threas wieder bei SKY wäre. Dafür ist er für die anderen User hier viel zu unwichtig.

    Soviel von mir zu diesem Thema. Du hast schon einen leicht genervten Unterton. Tja, da habe ich mich jetzt mal verbissen und dazu heute noch frei :D Da kann man schon mal anstrengend werden...Bisher bin ich hier ja nicht als Prinzipenreiter auffällig geworden.
     
  10. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "BB-User" sind beleidigt !


    Das ist eigentlich ein guter Vorschlag... aber das Niveau des gesamten Forums könnte man schon enorm steigern wenn man Dich sperren würde :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.