1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Nochmal. Das Thema des Bereichs heist Sky - Programm und es ist absolut On-Topic dort über die Sendungen auf Sky zu diskutieren.

    Ist die Liveshow auf RTL 2 Bestandteil des Sky Programms?
    Ist die Tageszusammenfassung Bestandteil des Sky Programms?
    Ist das BB Radio Bestandteil des Liveprogramms?
    Gibt es das was im Stream zu sehen ist nur bei Sky, oder gibt es noch eine andere legale Möglichkeit?

    Beantworte die Fragen bitte ganz ehrlich und überlege dann nochmal:
    Passt das geschrieben wirklich zum Themen Spektrum Sky - Programm?
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Tja, so ist das halt. Der eine bemüht wegen ein paar Fußballspielen auf einem SKY-HD-Sender einen Anwalt, der andere regt sich über die Verschiebung eines Threads auf ;)

    Man darf sich doch auch mal über unwesentliche Dinge des Lebens aufregen. Jedem Tierchen sein Plesierchen...

    Würde ich Dich nicht schon eine zeitlang hier lesen und Deine Beiträge regelmäßig schätzen, könnte man obiges Zitat auch als Beleidigung auslegen...
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Ich meine,du hast im ersten Post halbwegs sachlich erklärt,was zu erklären war und gut is!
    Wenn du noch deutlicher wirst,was du "eigentlich" meintest,nämlich,dass die BB-Poster offenbar quasi unerwünscht sind,könnten sich einige hier wirklich auf den Schlips getreten fühlen.
    Langsam fühle ich mich auch unwohl bei dem Gedanken,als potentieller BB-Poster,unabhängig vom Beitragszähler hier zum User zweiter Klasse degradiert und in die Schmuddelecke abgeschoben zu werden.
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Ich kenne das off seit gut 8 Jahren. Mir musst Du nicht sagen, was Shreddern ist.
    Da das off auf BB aufbaut ist BB das Grundelement des Boards...

    Shreddern heisst auf Neudeutsch ein Thema auseinderrupfen oder reissen, also innerhalb eines Threads einfach was vollkommen anderes zu posten und so den Grundgedanken des Threads zu zerstören. Nix anderes bedeutet das Wort. Dabei ist es vollkommen egal, ob das Thema BB oder ein x bel. ist.

    Das TB hat eine völlig andere Aufgabe als die normalen Threads im off.
    Ein TB ist eine REINE Wiedergabe des Geschehens im BB Haus. Dort sind keine weiteren Kommentare erwünscht.
    Man könnte das TB mit einer strikten Regelauslegung vergleichen. Dann ist ein Forum aber starr. Wenn das off NUR solche TB Threads hätte, dann hätte das gesamte Board keine Daseinsberechtigung mehr im Sinne des Diskutierens. Und genau das passiert ja hier im DF Board auch nicht.
    Wenn ihr aber eine starre Auslegung des Boards haben wollt, dann könnt ihr das ja machen. Nur fehlt den Usern dann die Möglichkeit sich auszutauschen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Aha, ist das noch jemand aufgefallen :cool: Bin da nicht so dünnheutig. Jetzt straft Eifelquelle mich ja mit Nichtachtung...
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Diese Fragen müsstest Du dann aber auf das GESAMTE Board ausbreiten.
    Und DAS ist ja nun die Crux.
    Man müsste nun sämtliche Foren und sämtliche Threads durchforsten und aufräumen. Habt ihr das vor? Wenn ja, dann verstehe ich Euer Anliegen. Wenn nein, dann nicht.
     
  7. nagnagnag

    nagnagnag Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Wie wärs denn dann, wenn man für die Liveshows, Big Brother Radio - Übertragungen und und Tageszusammenfassungen einen seperaten Thread im ST-Bereich eröffnet und für die reinen BB24 Abonenten den Thread im Sky-Bereich lässt.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Habe ich das irgendwo geschrieben? Natürlich zieht jeder Bereich irgendwelche Trolle an. Das ist normal und damit muss ich klar kommen.

    Sorry, SvenC, du weist selber dass ich lange Zeit selber im BB Bereich mit diskutiert habe, aber das vergessen ja mal wieder alle hier => auch meine Beitragszahl ist gesunken! Jetzt bin ich wieder der böse arrogante Mod. Da müsste ich mich ja selber als Bodensatz bezeichnen.

    Aber das bin ich ja geöhnt. Ich werde ja auch innerhalb von 10 Minuten per PN als Sky Fanbox und Sky Hasser bezeichnet, was sich wiederspricht.

    Irgendwann solltet ihr euch mal einig werden!

    Wirf mal bitte einen Blick links auf deinen Namen. Stehen da plötzlich null Beiträge wo vorher eine vierstellige Zahl stand?

    Nein?

    Dann frage dich mal bitte selber ob du eventuell nicht gemeint warst!
     
  9. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    aber du hast doch selbst explizit erlaubt, dass man auch über die tzf und die live sendung reden darf :confused:
    und das machst du uns jetzt zum vorwurf, dass dies auch besprochen wurde?
    außerdem kommen die filme auf sky auch im free tv, ist irgendwie das selbe
    und auch nochmal: ich finde die ganzen film- und sport-freds im sky-programm sub auch gut, ich sehe da leider nur keinen unterschied
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Das war doch bereits ein Vorschlag von mir, aber da wurde uns gesagt, dass das alles gar nicht so dramatisch ist und es wohl wieder zurückgeschoben wird.....
    Weder mein Vorschlag würde berücksichtigt, noch der der and. Mods.
    Das verstehe ich halt nicht... irgendwie.... :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.