1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    kann ein Moderator oder Admin den Thread schließen:winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Und schon wieder... Lasst uns hier doch diskutieren bzw. den Usern die Möglichkeit, Ihre Meinung kundzutun.

    Dieses Unterforum trägt doch die Überschrift Kritik.

    Diese wurde bisher von allen Usern sehr sachlich vorgetragen. Neben den Erklärungen zum Sachverhalt blieb mir leider von Deinen Posts hier am meisten hängen_

    - Die BB-User können sich ja ein anderes Forum suchen ( sinngemäß ).
    - Eine weitere Diskussion ist nicht notwendig.

    Schade, eigentlich schätze ich dich sonst immer wegen Deiner Umsicht und Sachlichkeit...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Kann Dir mal jemand die Klappe schließen. Mach Dich doch hier vom Acker, wenn es Dich nicht interessiert...
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Im off ist BB DER Hauptbestandteil des Boards, es baut nämlich darauf auf. Daher ist es kein Shreddern. Shreddern ist das, was neulich Humax im BB Thread gemacht hat. Er hat den Thread "auseinandergenommen", also geshreddert, zum Thema nix beigetragen....
    Ich habe keinen Account (mehr) im off, daher schätze ich hier das Board, eben auch wegen Euch Mods (ihr gebt Euch dreimal besser als Leute anderswo, und das meine ich jetzt mal ganz ohne Geschleime :D ).

    Man müsste jetzt aber in der Tat sich alle Threads genau anschauen und dann entscheiden, was ist Thematik und was nicht... Da sehe ich bei vielen Threads (vor allem im sky Bereich) extrem schwarz....

    btw. Shreddern tut auch ein wolf, der eigentlich gar nix zum Thema beiträgt / beitragen kann....
     
  6. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    ==

    Sonst gehts Dir zu gut Du Forentroll und Rumspamer.:wüt:
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Führst du Selbstgespräche?

    Topic: Normal müsste man jede "Wetten dass..." und alles was der Raab so macht auch hier in den ST schieben! Die WM Threads auch, den die werden ab heute mittag auch das "Geschehen" komentieren.

    SG
     
  8. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Ich finde es ebenfalls zimlich blöd, dass der Thread verschoben wurde, noch dazu ins Smalltalk Forum, wo ein Thread über eine TV Sendung wohl vollkommen fehl am Platze ist. Oder wo ist hier der Bezug? Weil manchmal paar OT Beiträge dabei sind?

    Ich habe zwar überwiegend nur gelesen und nicht selber gepostet, aber so hat BB für mich hier stark an Wert verloren.

    Ich finde auch das Verschieben der Sportbeiträge nicht gut. Bloß weil sich 1 User beschwert?
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Ich zitiere mal ein Forum hier

    ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV
    Sie haben eine Sendung verpasst oder wollen wissen, wann Ihre Lieblingsserie wieder im Fernsehen läuft? Ein Fernsehsender will nicht so, wie Sie es wollen? Diskutieren Sie mit den anderen Nutzern die neuesten Trends im TV.


    Das lädt nun quasi zum "Kommentieren" ein....
    Eigentlich dürfte man nur harte Fakten anbringen wie "Wann kommt Sendung x y z", oder "Wo ist arte hd" oder eben solche Themen halt.
    Wird dieses hauptsächlich getan?
    Nein. Und das ist auch gut so, da für mich ein Forum auch aus Kommunikation besteht, aus Diskussionen und Berichten, Erlebten.
    Würde man stur nach harten Kritieren geben, dann wäre ein Board tot, ein Forum nicht zum Austausch von Gedanken da, sondern nur von harten Fakten.
    Möchte das die DF-"Heeresführung"? Oder möchte sie eine lebhafte Diskussion rund um das TV und and. Medien (MIT "harten" Infos) ? Ich denke doch mal letzteres, oder?
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Fände ichut. Wie oben bereits geschrieben. Wiederholende Sendungen zu denen es einen Live Talk gibt, abschieben in ein Unterforum des Small Talks und gut is.

    Was ist daran so schlimm? Keine Beitragspunkte mehr? Bei einigen scheint der Beitragscounter mit dem Ego verknüpft zu sein!
    Sollte das so ein, so fordere ich die Abschaffung des Counters. Ist eh nur für Profilierungssüchtige!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.