Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 10:42   #79 (permalink)
foo
Wasserfall
 
Benutzerbild von foo
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Bayern
Beiträge: 9.353
AW: "BB-User" sind beleidigt !

Hmm... Da gibt's aber einige Threads im Auslandsforum, wie "LOST auf ABC", die ebenfalls ganz gut in dieses Schema passen würden, da die ja nichts mit ausländischem Sendern ansich zu tun haben, sondern zu 99% über den Inhalt der Sendung gehen.
Auch im "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co" Bereich gibt es Tonnen von Threads, die sich rein auf Inhalte der Sendungen beschränken, z.B. die ganzen Raab & "Wetten Dass..." Geschichten.
Ich weiß nicht, ob das klug war, jetzt punktuell mit der Verschieberei anzufangen. Ich finde die Ausführungen von Eifelquelle zwar plausibel, frage mich auf der anderen Seite aber schon, warum (und wen) der Thread denn im Sky Bereich wirklich gestört hat. Es ist ja nicht so, dass man den dort zwangsweise lesen muss. Lesen kann man den ja schließlich nur, wenn man willentlich draufklickt und eigentlich würde ich in einen BB Thread ja auch nichts anderes erwarten, als eine Diskussion über das Geschehene.

Man sollte immer Schaden und Nutzen abwägen. Ich finde den Nutzen für das Forum diesen Thread zu verschieben gleich null, allerdings richtet die Aktion insofern Schaden an, als dass man einige User offensichtlich dadurch verärgert hat.

P.S.: Ich habe in dem besagten BB Thread keine Beiträge geschrieben.
__________________
Entertained by innovation
Reboot the universe
foo ist gerade online   Mit Zitat antworten