Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2010, 21:59   #2009 (permalink)
Baba96
Senior Member
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 255
AW: ARD HD und ZDF HD

Zitat:
Zitat von Thunderball Beitrag anzeigen
Naja man zieht ja nicht nur wegen der Bildqualität um...

Man kann sich schon fragen ob es wirklich sinnvoll ist, eine Sendung in HD zu zeigen, wo der größtteil aus zugelieferten Beiträgen besteht, diese nicht in HD sind...

Wenn sollte schon der größtteil in HD vorliegen, bevor eine Sendung in HD sendet. Meiner Meinung nach zumindest. Nur die Moderatoren in HD bringen mir nämlich null.
Naja, schaue jeden Morgen das Morgenmagazin der ARD/ZDF und finde eigentlich, dass auch ein relativ hoher Studioanteil herrscht. Von daher würde ich HD sehr begrüßen. Sat 1 macht es ja vergleichbar und die haben deutlich mehr Beiträge von außerhalb, die nicht in HD sind und dann natürlich noch die Werbung...

Und wenn sie irgendwann nicht mal anfangen, werden sie´s nie...
Baba96 ist offline