Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2010, 23:25   #86 (permalink)
vorturner
Senior Member
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 204
AW: Unity media - die hd box

mal was zur hd-box!

meine hd box wird morgen (hoffentlich) getausch - hab ein störungsticket eröffnet und morgen nen termin.
der lüfter ist dermaßen laut, dass es abends unerträglich ist nrmal fernzusehen (ständiges surren im hintergrund)...einmal wurde ich nachts um 3 geweckt von dem ding weils den epg aktualisiert hat oderso...mein bett steht um die ecke, ca. 6m entfernt (nur mal so zur orientierung).

es scheint so, dass verschiedene lüftervarianten verbaut wurden! einige beklagen sich über den "rasenmäher" oder das laute brummen, andere sagen sie hören NIX!!

morgen werde ichs wissen, wenn die 2. box wieder brummt lass ich mir ne 3. geben...

darüberhinaus gabs ein paar kleinere problemchen mit der betriebsaufnahme nachdem man den stecker gezogen hat.

das meü ist klasse! echt! umschaltzeiten auch, manchmal hakelt es - aber eher selten - dann dauerst ein paar sekunden, wie jens schon schrieb...

also, würde das teil nich so laut brummen, ich wäre zu 99% zufrieden. die paar menühakler bekommt man ja mit der firmware beseitigt...
vorturner ist offline   Mit Zitat antworten