1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensur an Konkurenten

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Chris, 2. Juni 2010.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zensur an Konkurenten

    Ah, okay... Wieder was gelernt... ;)
    Dann ist das in diesem Fall so. Es gehen aber auch noch etliche andere Links nicht.
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zensur an Konkurenten

    Ich finds ja toll das man hier vor Tablettenspammern mittels Badwordsliste geschützt wird, aber das Wort T a b l e t s steht auch für andere Dinge inzwischen, evtl sollte man mal die Liste überarbeiten ;)
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zensur an Konkurenten

    Ich kann mir aber jetzt nicht den geringsten Grund vorstellen warum S&K das nicht wollen sollte. Hat da jemand ne Theorie?

    Ich meine bei Google sind sie auch drin, sie können also prinzipiell nix dagegen haben wenn ihre Seite gefunden wird.

    cu
    usul
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Zensur an Konkurenten

    Naja Google ist schon etwas anderes...

    Webseiten wollen meistens nur wertvolle Verlinkungen. Vielleicht sieht die Firma das einfach von hier nicht gegeben.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Zensur an Konkurenten

    Ist dkabel ein Schimpfwort? Kenne ich gar nicht.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zensur an Konkurenten

    Nein, wie kommst du auch darauf? Hast du die Beiträge hier etwa nicht gelesen?
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zensur an Konkurenten

    Gerade durch die Verlinkung hier im Forum (Dieses Forum ist ja bei Google ganz oben) würde S&K bei Google nochmal extrem aufsteigen.
    Andere zahlen richtig Geld um sowas zu bekommen ;)

    cu
    usul
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zensur an Konkurenten

    Volle Zustimmung. Da es dir nicht passt, empfehle ich dir, die zensierten Wörter als ASCII Zeichen beim erstellen des Postings zu schreiben. Beispiel: http://www.satundkabel.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2010
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zensur an Konkurenten

    Vielleicht weiß der Webmaster von S&K oder die DAUs in deren Führungsetage nicht, dass es von Vorteil ist was den Alexa Rank und Page Rank von S&K betrifft, wenn man von einem guten Konkurrenten und dann noch oft verlinkt wird.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2010