1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VID Datei vom S2 Technisat Receiver Umwandeln

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Wolverin82, 26. Mai 2010.

  1. Wolverin82

    Wolverin82 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo.

    Ich wollte ein aufgenommenes Fernsehprogramm auf dem PC speichern und in MPG4 umwandeln. Ich hab die Sendung auf meinem USB Stick gespeichert den ich forher in FAT32 Formatiert hab. Ich hab da jetzt ne VID datei, ne AUD datei und ne VTX datei drauf. Die VID und AUD kann ich mit VLC abspielen. Jeweils aber nur Bild oder nur Ton. Ich habs schohn mit Mediaport versucht. Klappt aber nicht. Hat jemand ne Idee. Währe dankbar für Hilfe.



    Hab jetzt doch noch getüftelt. Hat geklappt mit Mediaport. Das komische ist, das einige Filme gehen, andere wiederum nicht. Hat jemand Erfahrung mit dem Programm?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010