Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 13:25   #891 (permalink)
Datenwiesel
Board Ikone
 
Benutzerbild von Datenwiesel
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 4.704
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von Riddler4981 Beitrag anzeigen
Ich als Kabel BW Freund bin wirklich beeindruckt was ihr an Konkurenzgeschützen auffahrt. ...
Ja, nach der Sky-Streiterei im letzten Jahr ist seit einigen Monaten bei der Telekom deutlich Zug aufgenommen worden.
Zitat:
Zitat von Riddler4981 Beitrag anzeigen
Das einzige Problem an T-Home ist eben die Verfügbarkeit, aber die Senderauswahl rückt immer dichter auf KBW auf.
- Öffentlich-rechtliche Regionalprogramme: T-Home komplett mit allen WDR-Varianten
- Pay TV Non-Sky: T-Home langsam besser als Kabel BW (Discovery, AnimalPlanet, AutoMotorSport, Cinemagic, dafür leider kein Silverline, kein sportdigital, kein BBC Entertainment)
- Private Regionalprogramme: Kabel BW noch besser, wir kommen!
- Auslandssender: Kabel BW kilometerweit besser, keine Rettung in Sicht.
- Pay TV Sky: Kabel BW versorgt, hier Nullmeldung.

Zitat:
Zitat von Riddler4981 Beitrag anzeigen
Lediglich bei HD Thema könnte man noch etwas mehr Power rein stecken,
Illek: Wir begrüßen jeden HDTV-Sender mit wehenden Fahnen.
T-Home-Kunde: ...und zwar auf Halbmast (Wenigstens haben wir arte HD).

Geändert von Datenwiesel (26.05.2010 um 13:33 Uhr)
Datenwiesel ist offline   Mit Zitat antworten