1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RV 3.7d -> 3.4 -> GAU !!!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von oldi_digi, 19. Mai 2010.

  1. Motorbiene

    Motorbiene Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RV 3.7d -> 3.4 -> GAU !!!

    Setz Dich mal mit plainsmen in Verbindung. Der kann Bilder "hochladen".
    Weiß aber nicht, warum der das kann.
    ciao Biene
     
  2. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: RV 3.7d -> 3.4 -> GAU !!!

    Er hat ne Webseite, da kann man was hochladen.
     
  3. Tripstrilles

    Tripstrilles Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RV 3.7d -> 3.4 -> GAU !!!

    Also, beim Akku handelt es sich um:

    NiMh 3,6 V 300 mA

    mit der Bezeichnung:

    3 CP300H SLF

    mit Lötfahnen.

    3 Knopfzellen übereinander mit grüner Plastiffolie verschweisst.

    Find zur Zeit im Internet lediglich die Mobilteilakkus mit dieser Bezeichnung, die nebeneinander angeordnet und verschweisst sind.

    Wenn jemand die richtigen findet, kann er den Link ja mal posten.

    T.

    -----------------------

    Preis von MS: 25,-- Euro

    -----------------------

    Edit:

    So sieht er aus:

    3.6V 280mAh Rechargeable Ni-MH 3/CP300H Pack with Polarised pins - Cell Pack Solutions
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  4. oldi_digi

    oldi_digi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise-C
    AW: RV 3.7d -> 3.4 -> GAU !!!

    Wenn Du das so genau weißt, hast Du den denn mal selbst ausgetauscht ? Hat das sonst wer schon mal gemacht ?

    oldi_digi
     
  5. Loewe_Freund

    Loewe_Freund Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVC 2000 & PE-S, Enterprise-S + Casablanca Geräte
    AW: RV 3.7d -> 3.4 -> GAU !!!

    @oldi_digi
    Bin gerade dabei weil ich genau das gleiche Problem mit dem sporadischen Einschalten habe... (Ur-EP)
     
  6. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: RV 3.7d -> 3.4 -> GAU !!!

    Hier ist das Bild.

    [​IMG]
     
  7. Tripstrilles

    Tripstrilles Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RV 3.7d -> 3.4 -> GAU !!!

    Kannst du auch mal die genauen Daten des Aufklebers posten?

    Danke, T.

    -----------------

    Das Teil lt. meinen Angaben kann ich im ganzen Internet nirgendwo finden.
     
  8. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RV 3.7d -> 3.4 -> GAU !!!

    Ich nehme an, du machst den Anschluss der PC Tastatur am USB Eingang?

    ich habe auch die 3.7d auf der Enterprise und gestern eine DVd angesehen und vergessen, die vor dem Ausschalten wieder aus dem LW zu nehmen.
    Wollte es dann gleich wieder einschalten und sie herausnehmen, aber die Enterprise fährt nicht mehr hoch und die Schublade läßt sich nicht öffenen.
    Im Display steht kommt und geht immer "DVI Anzeige".
    Was nun?
     
  9. Motorbiene

    Motorbiene Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RV 3.7d -> 3.4 -> GAU !!!

    Oh Henri,

    das muß natürlich eine PS/2-Tastatur sein ( kleiner, runder Stecker ).
    Das ist doch klar,
    USB läuft nur mit Treibern und die stehen beim Start doch noch nicht zur Verfügung.

    ciao Biene

    P.S.: Ein "Computer" hat 3 Standart-I/Os ( = ohne zusätzliche Treiber ).
    1.) VGA-Bildschirm 2.) P/S2-Tastatur 3.) P/S2-Maus
     
  10. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RV 3.7d -> 3.4 -> GAU !!!

    Danke Biene,

    ich bin halt doch ein computertechnisches greenhorn und es ist einfach toll, dass man im Forum immer wieder nette Menschen findet, die helfen.
    Nachdem ich seit langem eine Funktatstatur am PC habe und verschiedene Kabeltastaturen vor einiger Zeit erst entsorgt habe, muss ich mir jetzt erst eine bei Bekannten ausleihen um den Erfolge des Procederes zu vermelden.
    Nochmals danke und ein schönes verlängertes Wochenende!
    Henri