1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.461
    Zustimmungen:
    10.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Bei Timm ist das Bild schwarz und darauf ist eine Tafel mit folgenden Text
    geschaltet:
    Wegen einer technischen Störung kann es zeitweise zu Senderausfällen kommen.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Gerüchteküche T-Home

    Naja bei KDG und UM ist er seit heute rausgeflogen. Bei UM heisst es er habe sein Sendebetrieb eingestellt. Damit hat der Sender wohl das zeitliche gesegnet^^ Naja für mich war der Sender so und so nix.

    War nur interessant weil einige sagten das er noch nicht pleite sei und über andere Anbieter noch ausstrahlt.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Mal schauen ob Telekom kurzfristig sich umorientiert und dafür dann einen neuen Sender einspeißt...
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Da passt doch sixx perfekt :D
     
  5. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    ... oder zwei oder drei oder vier :)....
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich glaube sowieso die ganze Zeit das Sixx eh am 1.6 geplant und aufgeschaltet wird , unabhängig von Timm
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ist ja nicht gerade so, dass dies mehr oder weniger schon bestaetigt waere.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.479
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Der Sendeplatz 153 wurde auch im T-Home Forum bestätigt.
    Die Vorarbeiten wurden bereits heute erledigt:

    Neue Kanalpositionen für E! und Fashion TV

    26. Mai 2010

    E! Entertainment und Fashion TV sind jeweils einen Programmplatz nach unten gerutscht. Damit ergibt sich eine Lücke zwischen 152 und 154. Wie bei solchen Änderungen üblich, sollte man bei eigener Sortierung prüfen, ob noch alles am rechten Platz sitzt.
    # (alt)# (neu)Sender153 154[​IMG]154 155[​IMG]

    T-Home Entertain Change(b)log Neue Kanalpositionen für E! und Fashion TV

    Das widerspricht allerdings der These (Gerücht), das nun alle Sender durcheinandergeschmissen bzw. nach Themenpaketen neu sortiert würden. E! Entertainment und Fashion TV sind nunmal keine Filmsender, sie hätten demzufolge neben RTL Living usw. sortiert werden müssen, wurden aber nur eins höher gesetzt, um für Cinemagic Platz zu schaffen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  9. SFHawk

    SFHawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche T-Home

    yep... per trick ist nun auf 153 "Cinemagic" aufgetaucht.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.479
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Na dann passts ja. Alles planmässig, denk ich mir. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.