Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 01:51   #64 (permalink)
Discone
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Discone
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 11.464
Receiverempfehlung für HD+ und Sky HD

Zitat:
Zitat von baerchen111 Beitrag anzeigen
Bei amazon bekommst du das Unicam Modul bereits ab 84,30 versandkostenfrei
Sky lehnt HD+ Receiver und das CI+ Modul ab :

Zitat:
Zitat von cruisey Beitrag anzeigen
Hallo, ich wollte mir heute telefonisch bei Sky meine V13-Karte auf eine S02 umtauschen, da sagte mir der Typ das ginge nicht, da der HD8+ nicht sky-zertifiziert sei (Jugendschutz, etc.) . Da war ich natürlich ganz schön baff. Denn nachdem ich hier im Forum gelesen hatte das ginge problemlos, habe ich das so nicht erwartet. Für mich ist das absolut ein Kündigungsgrund. Zertifiziert oder nicht, Technisat ist doch ne vertrauenswürdige Marke...oder ich sag beim nächsten mal einfach, ich hätte einen sky-zertifizierten Receiver

Sky und HD+ mit mit Digit HD8+
Günstiger als das Unicam plus Receiver oder eine HD8+ Schrott-Box ist der EDISION Argus Piccollo (ca. 70 €), ohne Restriktionen alles aufzeichnen.
Wer nicht dauernd die Pay-TV Karte wechseln will nimmt den Edi Argus Mini (zwei Karten-Slots und zwei genormte CI 1.0 Steckplätze), oder den Edi Argus VIP mit wechselbaren Tuner. Ein Tausch der Sky-Karte ist auch nicht erforderlich.

Einfallslos, die HD+ Fan-Boys (baerchen111 ist ja kein HD+ Fan-Boy)

Geändert von Discone (25.05.2010 um 01:54 Uhr)
Discone ist offline   Mit Zitat antworten