1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Verschenken tut Sky gar nichts.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

recht haste...

3. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Erst bekam ich die Bestätigung das sich mein Abo zum gewohnten preis also 19,99 für das MM Sport+BL Abo verlängert und heute bekomme ich diesen Brief:

Ihre Vertragsverlängerung
    Sehr geehrter Herr XXXXX,
    vielen Dank für Ihr Telefonat.
    Sie empfangen seit dem 11. Juni 2008 Sky Sport und die Fußball Bundesliga für nur 19,99 Euro im
    Monat. Die aktuelle Mindestlaufzeit Ihres Vertrages ist der 30. Juni 2010.
    Bis zu diesem Tag gelten der vereinbarte Preis und die aktuellen Bedingungen Ihres Abonnements
    unverändert fort. Wir garantieren, dass wir bis Ende Juni 2010 keine Änderung Ihrer
    Vertragsbedingungen durchführen.
    Ergeben sich nach Ablauf der aktuellen Vertragslaufzeit Veränderungen, die von den mit Ihnen
    vereinbarten Abonnementbedingungen abweichen, werden wir Sie rechtzeitig kontaktieren.
    Wir wünschen Ihnen noch viele besondere Momente mit Sky.
    Mit freundlichen Grüßen
    Susanne Goldmann
    Kundenservice

Was wollen die denn nun von mir – was ist denn nun richtig? Bin etwas verwirrt. Die 0800 Nummer gibt es nicht mehr und da ich nur Handy habe rufe ich keine 0180 Nummern an. Würde mich mal über nenn rat freuen ansonsten wiederufe ich alles und Sky hat sich erledigt.

Danke

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@thorsten
    Ruf mal die nummer an: 0800-330 46 236
    Rufnummer unterdrücken und 3x Smartcard-Nr. nicht eingeben --> schwupp biste bei einem CCA

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Nimm das Angebot bloß an, NOCH GÜNSTIGER wird es auf keinen Fall werden!

6. andyffmx

andyffmx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Na ja, ich bekomme die meisten Sender aus dem Sky World bereits deutlich günstiger über UM per Kabel. Weshalb sollte ich das besonders toll finden? Für Sender die ich bereits empfange zusätzlich - sogar das Doppelte - löhnen? Und als Dank dafür gibt es dann Heimatkanal und Goldstar? :eek:

Mir reicht BL, Sport und Sport HD (die anderen Sky HD Sender sind bei UM nicht eingespeist). Klar, vielleicht wird mir mein BL und Sport für 19,99 (Media Markt) verlängert. Wenn ich aber Sport HD sehen möchte (was mir locker ein weiterer Zehner wert wäre), *muss* ich in die Sky Struktur wechseln (sogar für das aktuelle WM HD Ticket). Dann lande ich mit Sport HD bei über 40 Euro. Eine Ausnahme wird mir nicht zugestanden. Also spare ich das Geld, hoffe dass mein Paket zu 19,99 verlängert wird - oder bin weg. Ganz weg.

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dieser Brief kam heute? Sieht aus wie ein Schreiben, das du letztes Jahr kurz vor der Umbenennung in sky hättest bekömmen müssen. Und der Name Susanne Goldmann wird meines Wissens nicht mehr verwendet. Kannst du den Brief eventuell einscannen?

8. jokermic

jokermic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Also ich habe auch so eine ähnliche Formulierung per Mail bekommen, auf der Frage hin, was dieser Begriff "Standardpreis" nach der MVLZ genauer bedeutet. Konnte mit dieser schwammigen Antwort auch nicht viel anfangen. Nur in meiner Mail stand keine Absendername. Ich habe daraufhin noch eine detailliertere E-Mail geschrieben, auf dessen Antwort ich jetzt warte.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

das ist eben bei kabelkunden ein durchaus verständliches ärgernis. gesegnet ist der sat empfang...

10. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Diesen Brief habe ich am Donnerstag oder Freitag(19.05+20.05) bekommen – war nicht zu Hause sondern bei meiner Bettnachbarin – die Bestätigung der Vertragsverlängerung kam am Dienstag den 17.05. Das kuriose ist das beide Briefe das Datum vom 17.05 tragen. Was ich dort rein kopiert habe ist im Prinzip der Brief, es fehlt nur der Briefkopf von Sky.
    Eine Bestätigung der Vertrags Verlängerung hatte ich ja im Ausschnitt auf Seite 213 gepostet.
    3191

Werde das mal mit dem anrufen versuchen und wenn ich was weiß hier berichten.
    jokermic
    wäre schon wenn du das Ergebnis ebenfalls posten würdest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.