1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

    Ich bitte dich. Es wird EIN Grand Slam Turnier gezeigt, Wimbledon. Das wars. Und wo kommen die French Open, US Open, Australien Open? Auf Eurosport und Eurosport HD. Wo kommen andere Tennis Turniere? Auf allen anderen Sendern, nur nicht bei Sky.

    Schau dir mal außerdem das Programmangebot von Sky UK und Sky Italia an. Oder schau mal bei Sport 1 NL rein, was gerade FTA ist. DAS ist ein Sportangebot.

    DEL wird in der Sparversion gezeigt, lächerlich. Golf interessiert hier doch kaum einen und was kommt bitte an Boxen? Fast nichts. Wrestling wird auch nur geschnitten gezeigt und nicht die vollen Shows. Also zählt das auch nicht.

    Und was ist mit Basketball, Volleyball, Handball oder eben jetzt den Fußballländerspielen? Läuft auf Drittsendern. Darts wird gar nicht übertragen und die US Sportarten werden auch auf einen Drittsender gezeigt.

    Ich habe keine übergroße Sky Keule, es ist einfach nur die Wahrheit, dass das Sportangebot von Sky absolut lächerlich und keinen Cent wert ist. Ohne die Sportdrittsender wäre Sky in Sachen Sport verloren.
     
  2. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sportdigital.TV

    Test
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital.TV

    Genau es kommen noch:
    1. Juni: Schweiz-Costa Rica 20:00 Uhr LIVE
    2. Juni: Paraguay-Griechenland / Serbien-Polen ab 18:30 beides LIVE
    4. Juni: Frankreich-China 18:00 LIVE / Slowenien-Neuseeland 20:45 LIVE
    5. Juni: Serbien-Kamerun 17:15 UHR LIVE / Schweiz-Italien 20:45 LIVE

    Die haben ein riesiges Paket umworben!
     
  4. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Sportdigital.TV


    und hat es geklappt??
     
  5. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportdigital.TV

    Eben. Traurig genug, daß ein kleiner Sender wie sd.tv denen immer wieder zeigen muß, wie es funktioniert. Das ist schlicht und einfach ein Armutszeugnis für Sky. Hallo sd.tv, es gibt noch so viele Rechte, für die Sky zu dämlich/geizig ist, also krallt euch noch einiges, so Geld da ist. Die schaffen es noch eher als die "Besonderen".

    Ach ja, die Kapverden? Öh, wird das ein neuer Weltrekord? Wo liegt der eigentlich? Bei 62:0?
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital.TV

    ja SDTV sichert euch noch Rugby Union (Heineken Cup, Tri Nations, Test Matches) UND Rugby League (Super League, NRL 4-Nations) RECHTE!!!!! :D :D :D
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital.TV

    Ich hab mal nachgeguckt: Die höchsten Niederlagen der Kapverden waren ein 1:5 gegen den Senegal und ein 0:4 gegen Ghana. Allerdings haben sie bisher wohl auch selten gegen nichtafrikanische Gegner gespielt.

    Die Nationalspieler kicken fast alle im Ausland, viele davon im "Mutterland" Portugal, einige aber auch in Dordrecht, Zwolle, Falkirk oder Osasuna. Cafú (ehemals SC Freiburg) war auch mal kapverdischer Nationalspieler.

    Cape Verde national football team - Wikipedia, the free encyclopedia

    Also, zweistellig könnte es unter Umständen gerade noch werden, aber der Weltrekord dürfte wohl nicht in Gefahr sein. ;)
     
  9. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sportdigital.TV

    Hier alle 17...

    23. Mai: Kroatien - Wales 19:00 LIVE
    24. Mai: Japan - Südkorea 12:15 LIVE / Portugal - Kapverden 21:30 LIVE
    25. Mai: Nordkorea - Griechenland 20:00 LIVE / Kamerun - Georgien 22:00 zeitversetzt
    26. Mai: Frankreich - Costa Rica 21:00 LIVE
    27. Mai: Honduras - Weißrussland 18:30 LIVE
    29. Mai: Serbien - Neuseeland 17:15 LIVE

    01. Juni: Schweiz - Costa Rica 20:00 LIVE / Portugal - Kamerun 22:00 zeitversetzt
    02. Juni: Paraguay - Griechenland 18:30 LIVE / Serbien - Polen 20:30 LIVE
    04. Juni: Frankreich - China 18:00 LIVE / Slowenien - Neuseeland 20:45 LIVE
    05. Juni: Serbien - Kamerun 17:15 LIVE / Schweiz - Italien 20:45 LIVE
    08. Juni: Portugal - Mosambik 18:30 LIVE
     
  10. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Sportdigital.TV

    Habt Ihr grad auch Probleme mit Sportdigital.tv?

    Bei mir kommt dauernd, für dieses Programm ist Ihre Smartcard nicht freigeschaltet! :wüt: