1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 22. Mai 2009.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.674
    Zustimmungen:
    10.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    Übrigens: Auf DFB.de gibt es morgen um 15:30 Uhr das Junioren-Pokalfinale zwischen Hertha und Hoffenheim als Livestream.

    tv.dfb.de
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.674
    Zustimmungen:
    10.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    Das Frauenfinale soll auch 2011 wieder in Köln stattfinden. Allerdings wird es dann auch terminlich vom Männerfinale abgekoppelt: Wegen der WM-Vorbereitung findet es schon im März statt.

    http://www.womensoccer.de/2010/05/16/dfb-pokalfinale-2011-erneut-in-koeln/

    Damit würde sich dann die Gelegenheit bieten, als "Vorspiel" zum Männer-Endspiel das Juniorenfinale im Fernsehen zu übertragen.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    die erste kleinere Überraschung für den Pokal 2010/2011 gab es heute

    Schwarz Weiß Essen gewann 2:1 bei Rot Weiß Essen und steht damit in der 1. Hauptrunde

    ein weiterer Nackenschlag für den Krisengebeutelten Traditionsclub hier im Revier ;)
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    Ich wusste gar nicht, dass es Schwarz-Weiß Essen auch gibt. :D
    Gibts Grün-Weiß Essen auch? Oder Lila-Weiß? :confused::winken:
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    1959 haben sie den DFB Pokal sogar gewonnen ;)
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    In der Essener Innenstadt war gestern die Hölle los. :D

    Hab mich gefragt, wie das sein kann, da Essen ja nur in der NRW Liga spielt. Wusste von dieser Partie gar nix, eher ich das heute morgen in der WAZ gelesen habe.