1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM vrs. Sat

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Bernie44, 13. Mai 2010.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: UM vrs. Sat

    ....übrigens, ASTRA 3D Demo ist bereits seit einiger Zeit On Air.:winken:
     
  2. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UM vrs. Sat

    Hi,
    die Tage sind gezählt und dann hat der bernie auch ne Salat Schüssel auf dem Dach.Ich habe mir nun mal 51 Seiten von der Programmbelegung von SES Astra ausgedruckt :D.
    Also HD Programm gibt es nur Servus TV HD, mehr als bei UM alle anderen sind verschlüsselt.Insgesamt sind da wohl um die 700 Sender,wobei sehr viele ausländisch sind und ebenso viele verschlüsselt.Da kämes dann noch ne Menge Porno und Werbe Programme dazu :D die ich eigentlich gerne hätte,sind nicht dabei CenterTv und Animal Planet.
    Mediaguard, Nagravision usw. sind die Verschlüsselungen, wobei ich jetzt nicht weiß wer dahinter steht und was die kosten.
    Also auch wenn ich demnächst Sat habe, ist da auch nicht alles Gold was glänzt :winken:
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM vrs. Sat

    Lass dir wenigstens eine Multifeedantenne installieren.
    (9 /19/23/28 Grad Ost), mit ein paar englisch Kentnissen
    kann man da viele feine Sachen finden.

    Frag deinen Satshop auch nach ORF Karten! Ansonsten hilft dir
    sicher der eine oder andere im Forum zu einer ORF Karte (Sorry
    ich bin Kabelkunde und kenne mich da nicht aus).
     
  4. freelander

    freelander Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UM vrs. Sat

    ja super da kann ich ja auch bei UM bleiben , bekomme auch bald eine Sat Anlage :(
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: UM vrs. Sat

    Ja wir wissen es, wegen dem Loch in der Hauswand.......:)
     
  6. freelander

    freelander Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UM vrs. Sat

    na ja ,so ganz unrecht hat er nicht
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: UM vrs. Sat

    @Bernie44


    Wie siehts aus???
    SAT-Finder und Kabelei schon gekauft?? :cool:
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: UM vrs. Sat

    Meine Favoritenliste ist bereits aktualisiert.....;)
    So sieht es derzeit aus.
    Ab Freitag gehts nun los.......:cool:
    Sky hat schon immer gehalten, was man auch versprochen hat.


    [​IMG]
     
  9. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM vrs. Sat

    ..da kann ich ja jetzt mitreden. So sieht es auch bei mir aus.:D

    Ich kann jetzt auch sagen, dass ich mit Sat immer up to date bin.

    Und auch die Bildqualität der SD Kanäle kommt mir irgendwie stärker vor...

    Der Welchel zu Sat war das Beste was ich als Bewohner in einem UM Bezierk machen konnte. :love:

    Ich habe das zwei / drei Bekannten gezeigt und die wollen sich jetzt auch eine Selfsat holen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2010
  10. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM vrs. Sat

    Sehr schön Opa.Aber ich gerne wissen will,was zahlst du pro Monat dafür?Alles zusammen und besonders wenn die Freimonate zu Ende sind.